balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / wer kann mir helfen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. |
|
wer kann mir helfen - 04.02.2010, 23:09:57 | ||||
104 Posts - Langzeit Urlauber | Wer kann mir helfen, habe gerade beim stöbern im Forum auf einer Seite gelesen es gibt die Möglichkeit die Balatonzeitung online zu lesen beziehungsweise online etwas zu suchen oder einzustellen? War ich da richtig oder habe ich etwas durcheinandergelsen oder falsch verstanden? Wenn ja wer kann mir helfen diese möglichkeit zu versuchen . würde mich um Nachrichten diesbezüglich sehr freuen. mfg Walter & Gitti |
|
wer kann mir helfen - 04.02.2010, 23:47:49 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
tja. zum Lesen gibt's die tagesaktuelle Nachrichten unter "Tagesgeschehen" Das Tagesgeschehen in und um Ungarn (sofern sie interessant erscheinen) oder online: http://twitter.com/balatonzeitung meistens gibt es nur eine Meldung pro Tag; die Balatonzeitung kann aber abonniert werden, Ausgabe 1x pro Monat 580 FT Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
wer kann mir helfen - 05.02.2010, 19:52:30 | ||||
104 Posts - Langzeit Urlauber | Hallo Blasius, danke für deinen Hinweis allerdings die Balatonzeitung monatlich zu abbonieren ist eher unintressant für mich da ich ja so ca 4-5 mal im Jahr nach Ungarn komme also noch nicht fest dort wohne. vielen dank trotzdem |
|
wer kann mir helfen - 05.02.2010, 19:58:49 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
hmm, die Balatonzeitung kriegst du auch in Deutschland als ABO, kein Problem Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|