balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Möbeltischler/Möbelschreiner
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Möbeltischler/Möbelschreiner - 02.11.2006, 13:37:53

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo, ich suche in der Grenzregion zu Österreich (bis zum Plattensee) einen fähigen Möbeltischler/Möbelschreiner. Wäre auch daran interessiert, ob jemand schon Efahrungen mit ungarischen Möbeltischlern gemacht hat und wie das Preisnivau ist?

Martin
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Möbeltischler/Möbelschreiner - 02.11.2006, 13:38:18

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Martin, ich wüsste einen in Szentpeterur, dass ist ca 15 km von Heviz entfernt ... Wenn du interesse hast, teile mir deine email oder Telefonnummer mit, dann melde ich mich bei dir ... Gruß Markus
hanna
icon01.gif Möbeltischler/Möbelschreiner - 13.04.2007, 10:48:54

6 Posts - Tages Urlauber
Hallo Markus,

auch wir wären an einem Tischler interessiert und würden uns über die Zusendung der
Adresse sehr freuen (karl.heinz.komossa@web.de)
Vielen Dank.

Gruß Hanna
Markus J. Marschner
icon02.gif Möbeltischler/Möbelschreiner - 13.04.2007, 13:13:22
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Hallo,

Ich weiß leider die Straße nicht auswendig, sein Name ist Tibor Bokor, er wohnt Stadtauswärts Richtung Nemmesszer, eines der letzte Häuser auf der rechten Seite, anhand der Graphik hab ich sein Haus markiert



Seine Telefonnummer ist (06) 30 3693050 spricht jedoch nur Ungarisch, wenn du ihn kontaktierst, sag ihm nen schönen Gruß von Markus

Beste Grüße Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
hanna
icon01.gif Möbeltischler/Möbelschreiner - 13.04.2007, 17:22:37

6 Posts - Tages Urlauber
Hallo Markus,
vielen Dank für die schnelle Information. Wir werden sicher im Sommer auf die Adresse
zurückkommen.
Gruß Hanna
Wind01
icon14.gif Möbeltischler/Möbelschreiner - 25.04.2007, 15:46:53

Gast
Hi Martin, ich kann dir 2 Adressen überlassen.
Einer hat mir meine Küche massgefertigt- sehr korrekt und zügig und mit Mitarbeitern die der deutschen Sprache mächtig sind.- Klasse Preis.
Region Zala, Zalaegerszeg
Der zweite baute mir eine Garage/Carport aus Holz, deckte mein Dach neu und hat mir Fenster gebaut- nach Mass kann aber auch hervorragend Möbel herstellen. Arbeitet genau und zuverlässig, prima Preisvoranschläge nie überschritten und spricht deutsch
Region Zala - Nova
Grüße
Peter aus
Zebecke
hanna
icon01.gif Möbeltischler/Möbelschreiner - 26.04.2007, 19:20:26

6 Posts - Tages Urlauber
Hallo Peter,
wir sind in Zalaszentgrot-Csáford und brauchen neue Fenster und auch eine Haustür !!!
Über die Adresse des "Zweiten" würden wir uns sehr freuen (karl.heinz.komossa@web.de)
Zur Zeit noch Grüße aus Deutschland
Hanna
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php