balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Möbeltischler/Möbelschreiner | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. |
|
Möbeltischler/Möbelschreiner - 02.11.2006, 13:37:53 | ||||
237 Posts - 50 50 Ungar | Hallo, ich suche in der Grenzregion zu Österreich (bis zum Plattensee) einen fähigen Möbeltischler/Möbelschreiner. Wäre auch daran interessiert, ob jemand schon Efahrungen mit ungarischen Möbeltischlern gemacht hat und wie das Preisnivau ist? Martin |
|
Möbeltischler/Möbelschreiner - 02.11.2006, 13:38:18 | ||||
237 Posts - 50 50 Ungar | Hallo Martin, ich wüsste einen in Szentpeterur, dass ist ca 15 km von Heviz entfernt ... Wenn du interesse hast, teile mir deine email oder Telefonnummer mit, dann melde ich mich bei dir ... Gruß Markus |
|
Möbeltischler/Möbelschreiner - 13.04.2007, 10:48:54 | ||||
6 Posts - Tages Urlauber | Hallo Markus, auch wir wären an einem Tischler interessiert und würden uns über die Zusendung der Adresse sehr freuen (karl.heinz.komossa@web.de) Vielen Dank. Gruß Hanna |
|
Möbeltischler/Möbelschreiner - 13.04.2007, 13:13:22 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Hallo, Ich weiß leider die Straße nicht auswendig, sein Name ist Tibor Bokor, er wohnt Stadtauswärts Richtung Nemmesszer, eines der letzte Häuser auf der rechten Seite, anhand der Graphik hab ich sein Haus markiert Seine Telefonnummer ist (06) 30 3693050 spricht jedoch nur Ungarisch, wenn du ihn kontaktierst, sag ihm nen schönen Gruß von Markus Beste Grüße Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Möbeltischler/Möbelschreiner - 13.04.2007, 17:22:37 | ||||
6 Posts - Tages Urlauber | Hallo Markus, vielen Dank für die schnelle Information. Wir werden sicher im Sommer auf die Adresse zurückkommen. Gruß Hanna |
|
Möbeltischler/Möbelschreiner - 26.04.2007, 19:20:26 | ||||
6 Posts - Tages Urlauber | Hallo Peter, wir sind in Zalaszentgrot-Csáford und brauchen neue Fenster und auch eine Haustür !!! Über die Adresse des "Zweiten" würden wir uns sehr freuen (karl.heinz.komossa@web.de) Zur Zeit noch Grüße aus Deutschland Hanna |
Forum wechseln |
---|