balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Europas wichtigste Lebensmittel-Skandale | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Wie uns kriminelle Geschäftemacher mit Pfusch ohne Grenzen hinters Licht führten und die amtlichen Kontrolleure (meist) sehr alt aussahen. http://www.khd-research.net/Food/LM_Skandale_2.html Peter, da ist Ungarn gar nicht dabei ciao - Editiert von timmynico am 18.12.2007, 22:43 - |
|
Gast | Nirgends sind mir dabei-nicht mal hier..... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ach Hajra nicht resignieren .... Da findet sich schon iregend ein Skandal über Ungarn ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast |
Ja, Hajra, überall hinkt Ungarn hinterher ![]() Ciao |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
für die brauchen sie eigene Seiten, das geht ja ab 2005, hätten den jetzigen Rahmen gesprengt ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | jetzt heisst es ueberall---helmut brauchst du wein --prima ,fein,billig er meint damit---ich habe noch reste in einem fass,muss es waschen,um den neuen reinzufuellen helmut, wir schlachten ein schwein ,willst du die haelfte haben , er meint damit----wir das minderwertige ,er das andere meine antwort--mit dem schweineschmalz bestreiche dir deine hae ho idd-- und deinen wein saufe selber--wenn ich montezuma brauche,nehme ich lebertran. aber sie meinen es doch gut mit uns wir verstehen das bloss nicht ![]() ![]() |
|
Gast | bite,noch eins ,vergesst die lebensmittelskandale in deutschland nicht ungarn ist ein kleines land--da kommt manches halt auch schneller ans tageslicht |
|
Gast | Genau,in Deutschland Skandale ohne Ende.Eine Frau als Kanzlerin,Homosexuelle Bürgermeister,Moscheen,Preußen -wo soll das alles noch hinführen in Germanskiland.? ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | genau und am Heiligabend fressens dann nu Würschtla mit SAUERKRAUT ![]() |
|
Gast |
Basti lass mal unseren lieben und warmen Bürgermeister zufrieden.....Denn die wahre Liebe ist nur unter Männern. ![]() Ich rege mich über die Backpfeifigen Bayrischen CSU Politiker ja auch nicht auf.....Du Augsburger Orgelpfeife. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Isi ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | mein lieber basti.. alles klar ich habe nichts gegen moscheen,aber-------.. nochmals so was und der admin verwarnt dich zu drei stunden buczugefidel oder 12 std, bela bartok oder 24 std. kalman imre haette auch ein gutes danach wuerdest du niemehr eine blasenentzuendung bekommen helmut--entzug keinen hubi ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Hast Du auch einen warmen Trieb............ ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | isi du damischer saupreiss ![]() ![]() |
|
Gast |
So lieb ich sie meine Oberpfälzer........... ![]() MfG isi ![]() |
|
Gast | ich bin ein berliner,sagte ein weltpolitiker jahre spaeter stellte sich heraus was er fuer ein arschloch war zur gedaechtnisstuetze--ein halbalbino noch was isi? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Noch besser war der Zigarrenspezialist................ ![]() Mfg Isi ![]() ![]() |
|
Gast | mein lieber isi es tut mir aufrichtig leid,dass du berliner bist opa sagte immer,haettest was gescheites glernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
Kennedy?? ![]() |
|
Gast |
Suchst Du Bekanntschaft? ![]() ![]() Ich bin kein Hinterlader ![]() MfG isi ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|