balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / Balkenmäher | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 19:57:52 | ||||
Gast | im frühjahr kriegt er ne ölsprühkur samt balken und dann läuft er wieder honda original osaka bj2ooo . helmut keinen komentar über das verbringen meiner geräte m.d.a. helmut |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:12:49 | ||||
Gast |
Helmut. ich kann dir nee Dose Sprühteflon mitbringen habe da noch nen paar von das Zeug ist Hammer. Auf jedenfall zum schmieren als Korosionsschutz taugt es weniger bis jetzt habe ich alles hinbekommen da lasse ich mich doch nicht von so einen Balkenmäher fertig machen *ggg* |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:30:55 | ||||
Gast | ballu habe ich doch alles vorne ne schneeschaufel dran im nu den garten sauber will ich doch gar nicht nur den weg zur pince und zum haus helmut |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:33:02 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Girgl, wo ist jetzt der Witz meiner lief auf der Geraden von ganz alleine, hab von der Terasse aus zugeschaut ....sauber im Kreis.. immer engerer Zirkel auch Kirschbäume und Johanisbeeren waren weg - Stamm 4 cm kein Problem, wen die Kupplung klemmte Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:37:48 | ||||
Gast | herbert die balkenmäher sind eigenwillig wenn du nicht aufpasst bist du der hase finde es gibt kein wirklich ausgereiftes modell helmut |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:43:04 | ||||
ooooch, ich war mit meinem recht zufrieden; ja mit der Spur halten - er hatte immer leichten Rechtsdrall, weil der Balken da am Boden auf- sass hab ihn dann 7 Jahre nicht mehr benützt und verscherbelt, nur im Vergaser Membrane ge- wechselt - lief wie ein Glöckchen mit Tecumseh- Motor Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:46:07 | ||||
Gast | Außer Unkraut kann ich da noch nix zerstören und den Mirabellenbäumen werde ich nicht zu nahe kommen. |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:54:55 | ||||
na, wenn das klappt, gut sonst hättest jemand im Dorf mit Schafen erlauben können...... Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 21:01:05 | |||||
Gast |
Neee die hinterlassen ja dann noch mehr Dünger für das Unkraut |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 21:29:54 | |||||||
dichten Sportrasen ansähen; kommt kaum Unkraut durch .... so bei mir und im Sommer wächst das eh fast nicht, wenns heiss und trocken ist Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|