balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / Balkenmäher | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:30:55 | ||||
Gast | ballu habe ich doch alles vorne ne schneeschaufel dran im nu den garten sauber will ich doch gar nicht nur den weg zur pince und zum haus helmut |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:33:02 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Girgl, wo ist jetzt der Witz meiner lief auf der Geraden von ganz alleine, hab von der Terasse aus zugeschaut ....sauber im Kreis.. immer engerer Zirkel auch Kirschbäume und Johanisbeeren waren weg - Stamm 4 cm kein Problem, wen die Kupplung klemmte Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:37:48 | ||||
Gast | herbert die balkenmäher sind eigenwillig wenn du nicht aufpasst bist du der hase finde es gibt kein wirklich ausgereiftes modell helmut |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:43:04 | ||||
ooooch, ich war mit meinem recht zufrieden; ja mit der Spur halten - er hatte immer leichten Rechtsdrall, weil der Balken da am Boden auf- sass hab ihn dann 7 Jahre nicht mehr benützt und verscherbelt, nur im Vergaser Membrane ge- wechselt - lief wie ein Glöckchen mit Tecumseh- Motor Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:46:07 | ||||
Gast | Außer Unkraut kann ich da noch nix zerstören und den Mirabellenbäumen werde ich nicht zu nahe kommen. |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 20:54:55 | ||||
na, wenn das klappt, gut sonst hättest jemand im Dorf mit Schafen erlauben können...... Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 21:01:05 | |||||
Gast |
Neee die hinterlassen ja dann noch mehr Dünger für das Unkraut |
|
Balkenmäher - 08.02.2010, 21:29:54 | |||||||
dichten Sportrasen ansähen; kommt kaum Unkraut durch .... so bei mir und im Sommer wächst das eh fast nicht, wenns heiss und trocken ist Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|