balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Ideen.... Grill Selberbau...ua | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Ein Vorschlag vom OBI-Baumarkt für Renovierer, die alte.........nicht einfach wegzuschmeissen ![]() - Editiert von Blasius am 11.02.2010, 19:32 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Recycling-Grill, zertifiziert mit dem Bayerischen Umweltschutz-Siegel ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Neu jetzt bei Aldi. .. ab Einkaufswert von über 20.- € Gutschein erhältlich mit Grilltips; glücklicher Gewinner wird per Los ermittelt: ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | BAYWA-Angebote für den Gartenfreund: der neue Vielzweck-Rechen Zinkenabstand nach Wunsch verstellbar Best.Nr.: 20 465 ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Elektrogeräte-Hersteller gibt kostenlos ab: Elektro-Boiler mit 80 L und 150 L Grösse abzuholen im Recyclinghof von Stiebel-Eltron ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Bausparkasse Schwäbisch-Hall mit Ihrem neuen Bausparer bei uns könnten Sie glücklicher Gewinner werden eines nach eigenen Wünschen gestaltbaren Wochenend-Gartens; ![]() wenn Sie beim Rubbeln dreimal die SIEBEN haben, bekommen Sie noch zusätzlich einen kostenlosen Backstein-Supergrill nach Architekt C.A. Heuhofer- betriebsfertig auf Ihrem Grundstück errichtet. ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Der Super-Grill von BURGER KING![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Ja der Grill würde gut in meinen Garten passen ![]() ![]() ![]() sind aber sehr günstig bzw. praktisch umsonst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Habe garnicht gedacht , das die "Wessis" soooo viel Talent und Ideen haben. Dachte schon ..... die sei alle wie PeterV....lache- ![]() Hans-Peter´le, der Brave ![]() Zum Glück gibts Schwob bis Bastis bis Karolys...bis... ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | ich bau mir keinen.... lass mich lieber einladen ![]() bei mir gibts kesselgulasch ist nicht so hektisch. so hab ich auch zeit mein bier gemütlich zu trinken. ![]() eure bilder sind toll. gruss wolfgang ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
![]() ![]() sind aber sehr günstig bzw. praktisch umsonst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Doch die anderen Grille sind schon nicht schlecht aber so selbstgebastelte unikums habe ich auch im Garten stehen. Klappt supi mein Smoker---> Mein Grill ----> - Editiert von Ballu66 am 12.02.2010, 16:05 - |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | das war meiner mit Anschluss an Dachkamin:![]() aber jetzt mach ich den mit Klinker frei- stehend und mit Drehspiess und hinten Füllwand für Holzkohle für Senkrecht- Feuerung und drunter Fettauffangwanne ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Hallo Bei mir in Somogyvar ist schon das Fundament gegossen. Soll dieses Jahr gebaut werden...... Im Ort ist dieser gebaut worden...siehe Bild Bild folgt noch - Editiert von Guenther sen. am 13.02.2010, 07:41 - |
|
Gast | ![]() |
|
Gast | peterv da kann man nur den kopf schütteln --oder??? helmut |
|
Gast | @Helmut, bei so viel Ignoranz bleibt nicht mehr viel...... dem hat der Mehlstaub das Hirn vernebelt ![]() |
|
Gast |
Ja das ist nicht schlecht diese Art von Öfen habe ich oft Katalonien gesehen zum Hänchen , Haxen etc. grillen. Die haben dann aber mit Buchenholz gefeuert mmm nur lecker so ![]() ![]() ![]() mein Grill in Ungarn wird auch so in der Art aussehen nur mit Klappe vorne damit auch ab und an mal Räuchern kann ![]() ---->> Projekt Ostern ![]() - Editiert von Ballu66 am 13.02.2010, 12:03 - |
|
Gast | Ein schöner Grill für eine kleine Appetitlichkeit ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
schaut nach "Wienerwald" aus ![]() grossen Kühlschrank und grosses Partyzelt, fehlt noch Friteuse und Gefriertruhe für das Vanille-Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|