balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Kalken oder normale Dispresionsfarbe | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 14.02.2010, 16:54:14 | |||||
37 Posts - Wochenend Trip |
aha darum. ich habe auch was in erinnerung mit dem Ungeziefer, da8 da kalh besser war. ich bedanke für die info lg annamarie |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 14.02.2010, 20:02:45 | ||||
Gast | Hallo Ungarnfreunde , ich finde die Diskussion ja ganz interessant aber müssen da solche Entgleisungen sein ? Ich zitiere: dummer bzw. bekloppter Bäcker War nur mal eine Anmerkung , ich glaube dadurch haben wir letztens erst ein liebgewonnenes Mitglied hier verloren. Schönen Sonntag Abend ! Joe Somogyvar/Erlangen |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 14.02.2010, 20:40:01 | ||||
Gast | mögt alle recht haben wir hatten in nezde auch geweisselte wände peterv das musst du doch wissen--da gibts so ne mixtur einstreichen tapetenkleister drauf rauhfaser drüber,von dukolux die nicht tropfende farbe,gibts in allen farbtönen habendas jetzt über 15 jahre . alle paar jahre mal neu angeweisselt sind zufrieden keinen muff keinen schimmel trocken. ich meine gekalkte wände sind im winter,also 5monate heizperiode immer etwas kalt. war aber ne sauarbeit und langwierig m.f.g. helmut |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 14.02.2010, 21:14:05 | ||||
2 Posts - Tages Urlauber |
Endlich ein Ungarnforum gefunden, das nicht tot ist und aber dann gleich sowat. Der Moderator soll mal dem eine kräftige Maulschelle aufklatschen und Schluß oder raus, sonst stinkt es dauernd weiter. Ich bin rabiat gegen Störenfriede jeglicher Art, freies Forum ist ja prima, aber Unterhaltung mit Kinderstube. Aber ich bin hier nicht der Ordnungsmann, ist nur meine Meinung. MFG Barney lieber die Welt von oben als von unten besehen |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 15.02.2010, 07:32:31 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | aha, klingt nicht wie Ottmar Hitzfeld Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 15.02.2010, 08:52:00 | ||||
Gast | Ich hatte den Bäcker mehr wie einmal gewarnt, seine Vertraulichkeiten und deine plumpe Anmache mir gegenüber zu unterlassen. Die Folgen hast du dir selbst zuzuschreiben. Im übrigen, mit Karl habe ich immer noch Kontakt per E-Mail. Da gibt es zwar manchmal meinungsverschiedenheiten, aber nicht auf solch einem niedrigen Niveau wie du es nötig hast. Nochmal, hör einfach mit deiner plumpen Anmache auf. Aus anderen Foren bist du ja nicht grundlos rausgeflogen, oder gesperrt worden. |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 15.02.2010, 09:19:22 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
So Peter, letzte Warnung, beleidigst du noch irgend jemanden, muss ich leider auf dich verzichten ... Gruß Der Admin Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 15.02.2010, 09:38:25 | ||||
Gast | Hallo Markus, ich habe diesen „Bäcker“ mehr als einmal gewarnt, seine dummen und plumpen Anmachversuche hier zu unterlassen. Bevor du so etwas ins Forum schreibst, solltest du dir anschauen, was der Bäcker so alles vom Stapel gelassen hat. Ich habe darauf lediglich reagiert. Oder ist es bei dir wirklich so, der eine darf das, der andere nicht? Ich hatte den Bäcker mehr als einmal aufgefordert mich einfach in Ruhe zu lassen. Wenn der hier „Ratschläge“ gibt, es sei ratsam Kalkfarbe aus Deutschland für 18 € pro Eimer mitzubringen, die man hier für 4 € zu kaufen bekommt, mich dann als dummen Besserwessi bezeichnet, das scheint bei dir OK zu sein. Im übrigen ist der Bäcker aus anderen Foren auch schon rausgeflogen wegen seinem dummen Geschwätz. Wie du das hälst ist mir Sch….. egal, nur wenn du dich hier als Richter aufspielst, solltest du auch beide Seiten sehen, nicht nur eine, welche erst Beleidigt und dann laut ruft Mama, der hat mit Sand geworfen….. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich es nicht nötig, mich hinter irgendwelchen Nicks zu verstecken (der wohl dümmlichste war Ottmar Hitzfeld) das kann ich bei bedarf auch, E-Mail Adressen habe ich jede Menge und IP verstecken kann ich auch, kein Problem. So, jetzt wäre es nur Fair, du würdest dir die gesamten Posts, auch die von dem Bäcker anschauen und das überdenken. |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 16.02.2010, 11:23:41 | ||||
Gast | Gehört leider nicht so zum Thema Farbe. Aber was ich sehr interessant fand, daß waren die Preisunterschiede die Peter genannt hat. Ich hätte mal vermutet, daß der Obi z.B. doch deutlich billiger wäre als die kleinen Fachgeschäfte. Deshalb mal sone kleine Frage im eher lebensmitteltechnischen Bereich. Bei uns im Ort war ein mittelgroßer Supermarkt. Ich fand ich für uns eigentlich ausreichend und auch nicht allzu teuer. Von Geschäften wie Lidl und Aldi halt ich nicht so viel. Hab ich hier ja genug. Jetzt gibt es, ich glaub in Lelle, einen großen Tesco. Weiss jemand zufällig, ob es da jetzt riesige Preisunterschiede gibt. Dann würd ich mal dahin fahren, Auto voll machen und datt wars*g*. |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 16.02.2010, 12:59:36 | ||||
Gast |
das ist hier leider nicht so, auch Tesco gehört mit zu den teuersten. Wenn es nicht gerade Sonderangebote sind, gehört Tesco u.a. bei Wurst und Fleisch mit zu den teuersten. Wobei die Qualität gerade bei Fleisch oft unter aller Sau ist. Tesco hatte in der Vergangenheit da auch schon öfter Ärger und Strafen zu zahlen. |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 16.02.2010, 13:01:36 | ||||
Gast | Danke für die Info. Dann lohnt sich das Fahren für uns gar nicht. Waren eigentlich mit dem Laden ja auch ganz zufrieden. |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 17.02.2010, 09:06:39 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
TanteRocky, die Hundewurst vom Tesco war immer gut akzeptiert von unseren Wuffis, aber jetzt brauchen wir keine mehr; Hunde fressen ja bekanntlich (fast) alles. Das Fleisch, es schmeckt sicher so, wie es aussieht; die Tricks mit der Beleuchtung wie in deutschen Theken, damit das Fleisch die richtige appetittliche Farbe erhält, sind vielleicht noch unbekannt, aber kommt sicher auch noch Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 17.02.2010, 16:53:18 | ||||
Gast | @ Tante Rocky, auf der Török Balint utca in Balatonboglar gibt es einen sehr guten Metzger der hat super Lecker Räucherfleisch viel Geflügel und und und den kann ich dir empfehlen. Achso sehr soziale Preise Gruss Ralf |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 17.02.2010, 17:16:01 | ||||
Gast |
Sorry auf der Karte falsch geschaut ---> Attila utca |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 17.02.2010, 17:46:57 | ||||
Gast | klar in der gegend wohnen auch so viele stimmts ?helmut |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 17.02.2010, 17:54:44 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja ja , beim Thema bleiben fällt zu Zeit anscheinend wieder schwer, warum mcht man den nicht einfach ein anderes Thema auf, wenn man außer zu der hier hergehörigen auch noch etwas anderes wissen möchte ... Gilt auch für die anderen Threads, woc wieder alles schön durcheinandergepostet wird, aber ich verstehe schon, soll bestimmt dazu dienen das ein Fremder hier nicht mitreden kann ... Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Kalken oder normale Dispresionsfarbe - 17.02.2010, 17:57:40 | ||||
Gast | lach nee MarKus wie es aber so bei Gesprächen ist, kommt Frau / Mann von Hütchen auf Stöckchen |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|