balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Hubertus im Onlineshop | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | http://www.gutes-aus-ungarn-online.de/catalog/index.php/cPath/24_26 ![]() ![]() |
|
Gast | 1o.85 euro ich liebe meine kleine destille--- |
|
Gast | des is ja mehr für die Rentner gedacht...das nimma ausnan Haus müssen![]() |
|
Gast | des is scho klar und weil i absolut nix gegen Rentner habe, ist der link nur eine anregung zur erleichterten Stoffbesorgung![]() |
|
Gast | ich freue mich auf euch wegen dir lade ich mein---luftgewehr---- ![]() ![]() |
|
Gast | Lieber hier in Ungarn kaufen,nur € 5.60-des is scho a weng gschmeidiger... Außerdem -Ich will nicht Rentner werden,das habe ich nicht gelernt. Hab gar keine Ahnung wie das geht,darum laß ich lieber die Finger davon. Den Beruf laß ich aus,aber gschmeidig.... ![]() Da fang ich lieber eine neue Karriere als Dr. Hubertus an und laß dies dann verfilmen. " Der Arzt vom Balaton" -Steven Spielberg verrfilmt mir das....den kenn ich noch aus meinem früheren Leben. |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
Gast |
|
Gast | prima dr. hubertus---der arzt vom ballen -ton ![]() |
|
Gast | ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Etz wisst warum da Lucky koan Schnaps trinkt, des reicht a ohne scho ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Is scho recht ... ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | was anderes ich sende dem admin in 2o min ein foto mit einen gipsabdruck jeder soll raten --um welches tier es sich handelt bei richtigem raten ein 12o jahre altes buegeleisen,schoen restauriert bild einblasen---ruprik weinachtsraetsel |
|
Gast | na etz bin i aber gspannt...was es wohl sein wird...![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | jaja i hab no nix bekommen ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Forum wechseln |
---|