balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / 2. Beschwerde gegen PeterV....
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Guenther sen.
icon04.gif 2. Beschwerde gegen PeterV.... - 18.02.2010, 15:35:56

Gast
2. Beschwerde gegen PeterV wegen vorsätzlichen Beleidigungen.

Hatte von Markus auf meine Beschwerde eine e-mail erhalten. Text: Hab Ihn gerade verwarnt.

Leider hatt PeterV weiter "seine Beleidigungen noch unredliche Anspielungen noch Mopping" betrieben. Ich beantrage die Sperre. Hans-Peter Günther

Wenn PeterV an Markus schreibt: Wie du das hälst ist mir Sch…..

Mir nicht. Ich bin gern und (noch) mit Freuden im Balaton Forum. Hans-Peter

_________________________________________________________________________________

Habe von p.verveliet@b-pc-s.net ( PeterV) weitere 2 e-mails erhalten. Sowie weitere Einträge ins Gästgebuch meiner Familie mit Beleidigungen. Das ist für jeden einzusehen. Siehe -Gästebuch- meiner Homepage. (was würde Basti, Pitti, Fischerlucky, Girgl und andere dazu sagen. Haben ja auch priv. Homepagen)

Ich beantrage die Prüfung durch den Admin Markus (und Freunde des Forums- ehem. Moderatoren?), und um Reaktion.

Kopie:____________________________________________________________________________

Die 1. e-mail von p.verveliet@b-pc-s.net = You loose

Your page was ripped – now have fun

= (es wurden 5 Einträge ins Gästebuch meiner Familie mit 3 versch. Adressen eingetragen)

2. E-mail von p.verveliet@b-pc-s.net = (Kein Thema)

Hallo Markus, ich habe diesen „Bäcker“ mehr als einmal gewarnt, seine dummen und plumpen Anmachversuche hier zu unterlassen. Bevor du so etwas ins Forum schreibst, solltest du dir anschauen, was der Bäcker so alles vom Stapel gelassen hat. Ich habe darauf lediglich reagiert.

Oder ist es bei dir wirklich so, der eine darf das, der andere nicht?

Ich hatte den Bäcker mehr als einmal aufgefordert mich einfach in Ruhe zu lassen. Wenn der hier „Ratschläge“ gibt, es sei ratsam Kalkfarbe aus Deutschland für 18 € pro Eimer mitzubringen, die man hier für 4 € zu kaufen bekommt, mich dann als dummen Besserwessi bezeichnet, das scheint bei dir OK zu sein.Im übrigen ist der Bäcker aus anderen Foren auch schon rausgeflogen wegen seinem dummen Geschwätz.Wie du das hälst ist mir Sch….. egal, nur wenn du dich hier als Richter aufspielst, solltest du auch beide Seiten sehen, nicht nur eine, welche erst Beleidigt und dann laut ruft Mama, der hat mit Sand geworfen….. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich es nicht nötig, mich hinter irgendwelchen Nicks zu verstecken (der wohl dümmlichste war Ottmar Hitzfeld) das kann ich bei bedarf auch, E-Mail Adressen habe ich jede Menge und IP verstecken kann ich auch, kein Problem.So, jetzt wäre es nur Fair, du würdest dir die gesamten Posts, auch die von dem Bäcker anschauen und das überdenken.

_____________________________________________________________________________________

Meine Antwort: Ich bin nicht aus anderen Foren rausgeflogen! Schon recht nicht wegen .... Im übrigen ist der Bäcker aus anderen Foren auch schon rausgeflogen wegen seinem dummen Geschwätz.(aus dem Beitrag von PeterV).

Im Geschichtsforum wurde ich gesperrt, weil ich im Ungarisch Historischen Verein Zürich Mitglied bin. Und das in einen Beitrag einsetzte.Da man das im Geschichtsforum auch lesen kann, kann ich es belegen.

Das ist der Beitrag: http://www.geschichtsforum.de/f54/mittelalterliches-getreide-noch-keimf-hig-28548/ Beitrag vom 28.12. .8:18

Dazu.
Ich wurde gesperrt, weil ich Mitglied im "Ungarisch Historischen Verein Zürich" bin !
Ich wurde in keinen weiteren Verein gesperrt.

Siehe: http://www.geschichtsforum.de/f8/gesperrte-mitglieder-990/index11.html

Das Mitglied Guenther sen. wurde permanent gesperrt als Wiederholungstäter in Sachen Eigenwerbung.
Zur weiteren Erläuterung verweise ich noch einmal auf die Begründung zu seiner letzten, bereits zweimonatigen, Sperre:
Gesperrte Mitglieder
http://www.geschichtsforum.de/409033-post166.html
Guenther sen. wurde wiederholt darauf aufmerksam gemacht, daß Links zu einem von ihm geschätzten Verein ungarischer Geschichtsinteressierter sowie Werbung für diesen Verein in diesem Forum nicht erwünscht sind, da dieser Verein nationalistisches und revisionistisches Gedankengut propagiert. Nachdem Guenther sen. trotz mehrerer Ermahnungen und Verwarnungen nochmals einen entsprechenden Link gesetzt und wiederum einen Werbebeitrag eingestellt hat, wird er nunmehr für zwei Monate gesperrt.
__________________________________________________________________________________
Ich wurde gesperrt, weil ich Mitglied im "Ungarisch Historischen Verein Zürich" bin.
http://www.zmte.org/de/page.php?2
Der Verein ist nicht.... nationalistisches und revisionistisches Gedankengut propagiert.

PeterV: .... (der wohl dümmlichste war Ottmar Hitzfeld)
Auch hatte ich nie einen anderen Namen im Forum. Weder Ottmar Hitzfeld noch Boris Becker noch ???.
Hoffe auf baldige Rückmeldung....Hans-Peter Günther 18.Feb. 2010
(Kopie der e-mail an Blasius, Basti, Fischerlucky)
Markus J. Marschner
icon01.gif 2. Beschwerde gegen PeterV.... - 18.02.2010, 15:47:57
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Hab ich nicht gesagt ihr sollt das unter euch ausmachen, was soll das jetzt hier im Forum?
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
PeterV
icon01.gif 2. Beschwerde gegen PeterV.... - 18.02.2010, 18:00:34

Gast
Hallo Markus,
Es ist genau das, was ich bereits sagte, der gibt keine Ruhe und stänkert immer weiter.
Ich hatte ihn bereits per E-Mail aufgefordert seine Anspielungen und Anmachversuche zu unterlassen. Das, bevor es hier im Forum eskaliert ist. Diese Mails erwähnt er nicht – komisch?
Was ich mit ihm privat an E-Mailverkehr hatte, gehört m.e. hier nicht ins Forum.

Er zitiert hier Texte, welche nicht von mir sind.

--------------

Zitat:
Hallo Markus, ich habe diesen „Bäcker“ mehr als einmal gewarnt, seine dummen und plumpen Anmachversuche hier zu unterlassen. Bevor du so etwas ins Forum schreibst, solltest du dir anschauen, was der Bäcker so alles vom Stapel gelassen hat. Ich habe darauf lediglich reagiert.

Oder ist es bei dir wirklich so, der eine darf das, der andere nicht?


Hatte ich hier im Forum geschrieben, aber ihm nicht per E-Mail geschickt.

Zitat:
Ich hatte den Bäcker mehr als einmal aufgefordert mich einfach in Ruhe zu lassen. Wenn der hier „Ratschläge“ gibt, es sei ratsam Kalkfarbe aus Deutschland für 18 € pro Eimer mitzubringen, die man hier für 4 € zu kaufen bekommt, mich dann als dummen Besserwessi bezeichnet, das scheint bei dir OK zu sein.Im übrigen ist der Bäcker aus anderen Foren auch schon rausgeflogen wegen seinem dummen Geschwätz.Wie du das hälst ist mir Sch….. egal, nur wenn du dich hier als Richter aufspielst, solltest du auch beide Seiten sehen, nicht nur eine, welche erst Beleidigt und dann laut ruft Mama, der hat mit Sand geworfen….. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich es nicht nötig, mich hinter irgendwelchen Nicks zu verstecken (der wohl dümmlichste war Ottmar Hitzfeld) das kann ich bei bedarf auch, E-Mail Adressen habe ich jede Menge und IP verstecken kann ich auch, kein Problem.So, jetzt wäre es nur Fair, du würdest dir die gesamten Posts, auch die von dem Bäcker anschauen und das überdenken.


ebenfalls.

Warum er aus dem Geschichtsforum rausgeflogen ist, liest sich in dem Forum etwas anders.
Aber auch egal.
Gib nur mal im Google Seinen Namen ein, man kann sehen, wo er sich schon überall lächerlich gemacht hat.
(keine Beleidigung, Tatsache)

Zitat:
PeterV: .... (der wohl dümmlichste war Ottmar Hitzfeld)
Auch hatte ich nie einen anderen Namen im Forum. Weder Ottmar Hitzfeld noch Boris Becker noch ???.

Nun, ich weis nicht warum er das auf sich bezieht.... da war er keinesfalls gemeint, das kommt aus einem ganz anderen Zusammenhang.

Wie du hier sehen kannst, hält HPG sich auch an keine Spielregeln, was er anderen so gerne vorwirft.

Zitat:
Guenther sen. wurde wiederholt darauf aufmerksam gemacht, daß Links zu einem von ihm geschätzten Verein ungarischer Geschichtsinteressierter sowie Werbung für diesen Verein in diesem Forum nicht erwünscht sind, da dieser Verein nationalistisches und revisionistisches Gedankengut propagiert. Nachdem Guenther sen. trotz mehrerer Ermahnungen und Verwarnungen nochmals einen entsprechenden Link gesetzt und wiederum einen Werbebeitrag eingestellt hat, wird er nunmehr für zwei Monate gesperrt.


PeterV
hozni
icon01.gif 2. Beschwerde gegen PeterV.... - 18.02.2010, 18:04:47

Gast
also
markus spielt sich nicht als richter auf
soll unter den forumsmitgliedern ausgemacht werden
dann also rein
m.f.g.
Markus J. Marschner
icon01.gif 2. Beschwerde gegen PeterV.... - 18.02.2010, 18:07:10
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ne ne das bleibt schön brav draußen vom Forum, dass hab ich eigentlich auch schon zu HPG gesagt, dass sie das unter sich ausmachen solln
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
PeterV
icon01.gif 2. Beschwerde gegen PeterV.... - 18.02.2010, 18:38:54

Gast
Markus,
ich hatte dir bereits gesagt, das ich das Thema nicht weiter aufrollen will und daran werde ich mich auch halten.
Mein voriger Post war lediglich eine Stellungnahme zu den teils unbegründeten Behauptungen von HPG. Anmerkung, die Einträge auf seiner Homepage sind nicht alle von mir.
Vielleicht erklärt ihm jedoch jemand was es heißt, wenn eine Page gerippt ist.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen und hoffe das ich zukünftig von HPG verschont bleibe.

PeterV
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php