balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / Suche Immobilie Nordwestlicher Balaton
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
shoo
icon12.gif Suche Immobilie Nordwestlicher Balaton - 25.02.2010, 13:59:24
86 Posts - Urlauber
Hallo,
wie schon in meiner Neuvorstellung geschrieben habe, suchen wir eine Immobilie im Bereich des nordwestlichen Balatons, von ca. Keszthely, Tapolca bis ca Halbinsel Tihany, alleine ausserorts oder innerhalb einer Ortschaft, mit möglichst ebenen Grundstück mind 100qm bewohnbare Fläche, und Scheune zwecks Garage mit Werkstatt. die Aussenfläche sollte schon so ab 1000qm haben, da wir so in etwa eine Vorstellung haben, uns mit z.b. einem Hostel / Pension speziell Motorradfahrer und, oder einem Wohnmobilstellplatz (kein Campingplatz) oder ähnlichem dort selbstständig zu machen.
Handwerkliches Geschick, ist für fast alles vorhanden, also ruhig erstmal alles anbieten, Zeit um hier zu lesen habe ich ja noch einen Monat, da wir ab dem 27.03. losfahren um dann dort weiter zu suchen und vielleicht auch schon einiges besichtigen könnten.

hier gibt es eine ungefähre Vorstellung unseres Geschmacks bezüglich der Häuser, da sowieso keine Neubauten oder die üblichen rechteckigen Dorfhäuser in Betracht kommen,

vielleicht hat ja der Ein oder Andere ein Objekt dieser Art in seiner Nähe und könnte mir vielleicht einige Fotos und / oder Daten davon zukommen lassen.

Besten Dank schonmal im Vorraus und hier gibts die Bilder

http://www.balatonhostel.de/bsp/

man kann sie noch einzeln zum vergrößern anklicken.

im Übrigen kämen auch etwaige alte Fabriken in Ziegelbauweise in Betracht, die es in dieser Gegend wohl eher weniger gibt, aber vielleicht steht ja irgendwo noch eins versteckt rum, das ich in den letzten Jahren noch nicht gefunden hab.....
Hajrá
icon01.gif Suche Immobilie Nordwestlicher Balaton - 25.02.2010, 18:01:22

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
auf die schnelle fállt mir da nix ein - aber mach mir mal Gedanken,ob hier sowas gibt.
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php