balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rezepte / Leckere Allgäuer Kässpatzen
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
wascho64
icon01.gif Leckere Allgäuer Kässpatzen - 28.02.2010, 13:07:31
Skype: wascho64
104 Posts - Langzeit Urlauber
Hallo Ihr lieben Leutz,
bin soeben fertig geworden mit der kocherei, heut am Sonntag durft ich mal wieder in die Küche lach und da viel mir ein da machste mal wieder etwas leckeres so kam ich dann zu dem Schluß Allgäuer Kässpatzen zu machen. Und siehe da , die Spatzen schmeckten einfach Himmlisch lecker.
Blasius
icon01.gif Leckere Allgäuer Kässpatzen - 28.02.2010, 13:13:40

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von wascho64
Hallo Ihr lieben Leutz,
bin soeben fertig geworden mit der kocherei, heut am Sonntag durft ich mal wieder in die Küche lach und da viel mir ein da machste mal wieder etwas leckeres so kam ich dann zu dem Schluß Allgäuer Kässpatzen zu machen. Und siehe da , die Spatzen schmeckten einfach Himmlisch lecker.


Walter..................

was is das Schwarze do auf dem Teller
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Chrigi
icon01.gif Leckere Allgäuer Kässpatzen - 28.02.2010, 13:27:53

202 Posts - 50 50 Ungar
Verbrannte Zwiebeln, die schmecken so gruuslig bitter
wascho64
icon01.gif Leckere Allgäuer Kässpatzen - 28.02.2010, 13:38:42
Skype: wascho64
104 Posts - Langzeit Urlauber
Ja das sind Zwiebeln, die erst in Pfanne dann im Ofen waren, wer eine abneigung gegen gebräunte Zwiebeln hat kann sie ja eben runter nehmen weglassen dafür sind die ja stets oben drauf.
Sicher kommts auch mal vor das die eine oder andere dunkler ist, is halt wie im echten leben.

Mit nem schönen Weissbier oder nem Glas Roten aber sicher lecker.

mfg Walter
Blasius
icon01.gif Leckere Allgäuer Kässpatzen - 28.02.2010, 14:08:19

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von wascho64
Ja das sind Zwiebeln, die erst in Pfanne dann im Ofen waren, wer eine abneigung gegen gebräunte Zwiebeln hat kann sie ja eben runter nehmen weglassen dafür sind die ja stets oben drauf.
Sicher kommts auch mal vor das die eine oder andere dunkler ist, is halt wie im echten leben.

Mit nem schönen Weissbier oder nem Glas Roten aber sicher lecker.

mfg Walter


Walter, nie an der CSU-Partei-Zentrale vorbeitragen,
klar, dass dann schwarz werd lach




Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php