| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ja was ist denn los ? | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast |
Hack mal fleißig komme mit leeren Kofferraum vorbei *ggg* en en en | ||||
|
![]() | ||||
37 Posts - Wochenend Trip | mein Gott Fußball, nimm 3 Kasten bier und setz dich damit in den Keller, stundenlang die Glotze voll damit und jede out und corner auch noch auseinanderkommentieren, das sind doch genug Foren, wo das reinpaßt lg annamarie | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Naja. jedes Bundesliga-Spiel guck ich auch net. Aber WM und EM sind immer Klasse. Freu mich schon. Bei uns im Dörfchen hängt jeder immer ne Fahne aus'm Fenster oder übern Balkon. Nur bei uns hängen immer 2 verschiedene, quasi nach dem Motto: Einer von denen wird schon gewinnen*g* | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Jo, TanteRocky wenn wir nachts, tags und mittags zusammenzählen, kommen wir in Ungarn auch auf - 15 ° der Ball66 darf nur seinen Hintern nicht in den Balaton halten, sonst braucht er einen Eisbrecher ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | |||||||||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Was du wohl nie kapieren wirst: ohne Infos sackt die Besucherzahl rapide ab; vergleiche mal die Monatsstatistik... am Wochenende "ohne" Infos oder nur die Zeit, wenn ich nicht da bin: Bankster-Gangster und Politiker-Pack, das kann man garnicht oft genug anprangern...erklär mir mal, warum die Dreckspapiere von Lehmann-Brothers in BRD und bei Ösis zum Verkauf erlaubt waren, in den USA, Frankreich etc aber verboten ?? War doch verlockend, das den Rentnern anzudrehen, die viel zu viel auf den Sparbüchern horteten - dazu wurde das Sparbuch extra abgeschafft und jetzt müssen die Geschädigten vor Gericht klagen; Merkel garantiert: Sparen ist sicher! das kannst du dir hinten reinschieben. jetzt wird Griechenland und Spanien samt Euro niederspekuliert, aber dafür hat der Steuerzahler heftigst bluten müssen, um die Drecksbande zu sanieren und die Bonis zu bezahlen BRAVO Übrigens langt bei den Infos der Header mit Link; den ganzen Text aus der Zeitung kopierst eh nur du rein
Am Sport besteht hier kein Interesse, allenfalls noch, als Loddar gedroht hatte, nach Ungarn zu kommen. Im Veranstaltungskalender Balaton wurde SPORT 2mal angeschaut; einer war PeterV und der zweite warst du aus Neugier, ob du auf der Liste stehst Selbst Literatur; Theater etc. waren x-Mal interessanter
Schon klar, wenn es genug Hits durch die Infos bekommt; im Schnitt werden die jeweils mehr als 15 mal gelesen.. schlägt sich auch auf die Verweilzeit im Forum nieder abzüglich der Absprünge
alles Methusalems - billige Krankenkasse; Haus- und Grundsteuer sparen ... Fragen, die bewegen.... sind doch erlaubt
Tja, es ist viel an Infos vorhanden...... aber die Faulheit zum Lesen.....du bist aber auch nicht anders übrigens, das "zigfach" kannst du in der Pfeife rauchen; es gab nie soviel Änderungen wie im letzten halben Jahr und warte mal ab bis nach der Wahl, ob und was sich alles ändert Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | |||||||||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Wie immer sehr empfindlich...... hat sich auch nix geándert....Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Bei uns in OBB der volle Wintereinbruch gestern, habe im Schneesturm Gulaschsuppe am Feuer gekocht (meine Tochter hatte Geburtstag) brrrrrr Aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs. Bayern weiter Tabellenführer, auf die bayrischen Vereine ist eben Verlass. LG und noch einen schönen Sonntag Dani | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Aber Schalke folgt*g* | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|