balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Ferienhaus in Ungarn Gebäudeversicherung & Hausratversicherung 40% Rabatt | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. |
|
Ferienhaus in Ungarn Gebäudeversicherung & Hausratversicherung 40% Rabatt - 06.03.2010, 19:23:29 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Ferienhaus in Ungarn - Gebäudeversicherung & Hausratversicherung Bis zu 40% risikobezogener Rabatt wer gerade eine Versicherung braucht, kann ja mal hier Erkundigungen einziehen und dann berichten http://www.intasure.de/ferienhaus-versicherung-ungarn DAS KLEINGEDRUCKTE !!!!!!!! http://www.intasure.de/themes/intasure/docs/intasure_vertragswortlaut.pdf - Editiert von Blasius am 06.03.2010, 19:40 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ferienhaus in Ungarn Gebäudeversicherung & Hausratversicherung 40% Rabatt - 08.03.2010, 16:36:39 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und wo..... sind die 40 Prozent ?? das scheint eine Standard-Pauschale zu sein mit 100000 € mit Hausrat. Interessant wäre ja, zu wissen, wie es bei Einbruch- diebstahl ist; das schliessen die ungarischen Versi- cherungen quasi ganz aus oder man muss Fort Knox draus machen und dann ist die Summe trotzdem sehr gering; ansonsten gibt es da keine ? Probleme. Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ferienhaus in Ungarn Gebäudeversicherung & Hausratversicherung 40% Rabatt - 08.03.2010, 16:44:38 | ||||
Gast | Ja werde da mal genauer nachfragen müssen |
|
Ferienhaus in Ungarn Gebäudeversicherung & Hausratversicherung 40% Rabatt - 08.03.2010, 18:43:47 | ||||
Gast | GITTER AN DIE FENSTER BEI HERRLICHEN SONNENSCHEIN AUFSTEHEN DURCHS FENSTER GUCKEN SING -SING: MAN BRAUCHT NICHT VERGITTERN HELMUT |
|
Ferienhaus in Ungarn Gebäudeversicherung & Hausratversicherung 40% Rabatt - 08.03.2010, 19:09:46 | ||||
Gast | bin schon vergittert und haustür 5 fach verriegelt |
|
Ferienhaus in Ungarn Gebäudeversicherung & Hausratversicherung 40% Rabatt - 08.03.2010, 19:31:22 | ||||
Gast | WEISS NICHT--GITTER VOR DEN FENSTERN??? WER DIE BRAUCHT DER DENKT AUCH SO HABE MAL VOR ZIG JAHREN EIN WUNDERSCHÖNES ZEIRGITTER AN EINER VERFALLEN BUDE WEGGESCHRAUBT VERZIERT SCHMIEDEEISERN--MINTA DIE MEINE HAT AN SCHREIKRAMPF GEKRIEGT --WENN DU DAS ANBRINGST ZIEHE ICH AUS ;SAGTE SIE ALKATRAC WÄRE AUCH GESCHLOSSEN ERGO KEIN GITTER DOCH MANCHMAL KOMMEN ÜBERLEGUNGEN ------------ HELMUT |
|
Ferienhaus in Ungarn Gebäudeversicherung & Hausratversicherung 40% Rabatt - 08.03.2010, 19:42:53 | ||||
Gast | Girgl Du kannst ja so Charmant sein und das am Weltfrauentag die Gitter waren schon drin gefallen also mir nicht aber solange wir da unten nicht leben lasse ich die |
Forum wechseln |
---|