Gast | ...ein kleiner Tip für alle die in Grenznähe zu Tschechien oder Polen wohnen...ihr habt noch ca. 2 1/2 Stunden Zeit um euer hab und gut in Sicherheit zu bringen bevor die Grenzen aufmachen. Da ich selbst ja nur ca. 30 Kilometer von Tschechien entfernt wohne, bin ich natürlich bestens vorbereitet |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Zeit um euer hab und gut in Sicherheit zu bringen bevor die Grenzen aufmachen |
sei froh wenns des Glump los hast, must es scho net zum Sperrmüll fahren |
Gast | so gesehen macht die Grenzöffnung Sinn Peter
Wer nicht in Unmittelbarer Grenznähe wohnt, so wie z.B. ich, der wird sowieso keine Veränderung spüren, doch in unserer Ecke wird man jetzt noch mehr die Augen Offen halten müssen... |
Gast | wenn ich die beiden polenbrueder seh,,denk ich an unseren dorfdeppen 1964 |
Gast | des sind echt zwei Knallköpfe, aber die bekommen ihr Fett scho nu weg. |
Gast | eins vergass ich
lucky,, gehen wir nach polen autos klauen..???? oder bist feig? |
Gast | I war nu nie feig... wenn i morgen mein LKW leer hab kennma losfahren |
Gast | unter 5ooo cm klauen wir uns aber nix,, sonst sagt petrus beim beichten---seid ihr bloed |
Gast | da werden wir kein Problem damit haben...ist noch nichtmal Strafbar, wir holen ja nur Deutsches Eigentum zurück |
Gast | richtig,, und hinterher zum beichten |
Gast | Zitat: | Original von Regina
richtig,, und hinterher zum beichten |
und nach demgehts in die Kneipe und dort lassmas |
Gast | Zitat: | Original von fischerlucky
da werden wir kein Problem damit haben...ist noch nichtmal Strafbar, wir holen ja nur Deutsches Eigentum zurück |
Besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon da!
Ciao |
Gast | Als ich jetzt aus Bayern nach Ungarn einreiste,war schon eine coole Sache.Kein Grenzer nichts,einfach durch.
Da gingen bei mir schon die Errinnerungen in den Kopf:
Visum,Grenzer,Zoll usw.
Und jetzt einfach gschmeidig durch - Ich finds toll- Wieder ein Stück Europa für Ungarn..... |