balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Privatklinik in Kaposvar ..deutschsprechende...
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Blasius
icon01.gif Privatklinik in Kaposvar ..deutschsprechende... - 09.03.2010, 16:33:52

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
50 km südlich von Balatonlelle: Privatklinik in Kaposvar
breitgefächertes Behandlungszentrum

http://www.balaton-zeitung.info/urlaub-in-ungarn/seffer-renner-privatklinik.html

Lassen Sie sich per Telefon oder Email einen Termin geben, an der Rezeption spricht man deutsch. Dr. Ferenczy József, Ph.D. steht Ihnen darüber hinaus von ärztlicher Seite für Informationen in deutscher Sprache am Telefon zur Verfügung (+36-30/9272-196).

Wir helfen Ihnen gerne!

Seffer & Renner Privatklinik
7400 Kaposvár Szent Imre u. 7., Ezredév u. 12.
+36-30/350-0855, +36-70/458-5158
Web: seffer.hu, E-Mail: seffer@seffer.hu
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hella603
icon01.gif Privatklinik in Kaposvar ..deutschsprechende... - 09.03.2010, 18:52:57
Skype: hella603
58 Posts - Urlauber
Also, genau da habe ich vor ca. 2 Wochen angerufen. Wollte mich erkundigen wegen Untersuchung /Behandlung ...
Ist nur "Privat" heißt ...zunächst selber bezahlen und dann , mal sehen was die Deutsche Krankenkasse bezahlt.
wer sich das leisten kann mir ist das zu unsicher hella
hozni
icon01.gif Privatklinik in Kaposvar ..deutschsprechende... - 09.03.2010, 19:10:41

Gast
man braucht so was
habe ich nichts zu tun oder bin ich nicht ausgelasstet--der doktor oder das krankenhaus hält her
eigentlich schade wenn man das ungarische krankensystem kaputtredet
privatkliniken gibts und gabs immer überall auf der welt wers braucht der soll.
ich habe zum beispiel 2o jahre kein wesentliches problem mit den beissern gehe zu einem stinknormalen zahnarzt
meine zähne wurden 1992 saniert --war seid damals 2x in behandlung
kein witz
m.f.g.
Blasius
icon01.gif Privatklinik in Kaposvar ..deutschsprechende... - 09.03.2010, 19:24:47

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von hella603
Also, genau da habe ich vor ca. 2 Wochen angerufen. Wollte mich erkundigen wegen Untersuchung /Behandlung ...
Ist nur "Privat" heißt ...zunächst selber bezahlen und dann , mal sehen was die Deutsche Krankenkasse bezahlt.
wer sich das leisten kann mir ist das zu unsicher hella


das war bei uns auch so.....

erst privat zahlen; wegen Verordnung vom Hausarzt
(Überweisung) hat unsere KK das bezahlt.

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif Privatklinik in Kaposvar ..deutschsprechende... - 09.03.2010, 19:54:00

Gast
und hier
wer braucht so was ?
KLARO IST MAN DORT BESSER AUFGEHOBEN --WIRKLICH??
ICH BLEIB HIER SCHÖN BEI MEINER HAUSÄRZTIN DER SAGE ICH WAS MIR FEHLT UND WAS ICH WILL:
HAT VOR ETLICHEN JAHREN MAL GEMEINT STATUS --MORGENS NÜCHTERN ???
BLUTABNAHME UND SO WEITER--DANN UROLOGIE MIT DER REDE ICH NÄHMLICH TACHELES
WER WAR NICHT DA - ICH
WER DEN HALBEN TAG ÜBER SEINEN ZAHN UND KÖRPERKRANKHEITEN BRÜTET DAS UND DAS AUSLOTET HAT SCHISS NUR VOR WAS ??
SIE MEINT IMMER ICH MÜSSTE ZUR VORSORGEUNTERSUCHUNG
ICH BRAUCHE ALSO! WOCHE MIT KRANKENHAUS UNTERSUCHUNG UND EIN BISCHEN FURCHT UND DANN DAS ERGEBNISS POS--NEG ICH SCHEISS DRAUF ICH LEBE
UND ICH BIN GANZ SICHER ICH ERREICHE MEIN RENTENALTER ABER DANN
M:F:G:



Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php