balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens",
In diesem Thread befinden sich 18 Posts.
Blasius
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 16.03.2010, 15:40:23

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Siofok ist der populärste Ort am ungarischen Balatonsee und liegt auf der sonnigen Südseite. Der "Ballermann des Ostens", wie er gern beschrieben wird, ist der perfekte Urlaubsort für alle, die gerne Strand und Sonne am Tag und ein aufregendes High Life in der Nacht suchen.
http://www.online-artikel.de/article/busreisen-und-abifahrten-zum-siofok-am-balaton-plattensee-in-ungarn-42424-1.html
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 16.03.2010, 16:33:53

Gast
siofok ist schön
jetzt brauchen wir ne neue brille
auch peterv melden wir beim augenarzt an
helmut
Blasius
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 16.03.2010, 16:38:35

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Pater Girgl
siofok ist schön
jetzt brauchen wir ne neue brille
auch peterv melden wir beim augenarzt an
helmut


hoppala..

siofok ist schön ist doch logisch.....

nachts zudröhnen und tagsüber pennen,
das funktioniert ........
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
PeterV
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 16.03.2010, 19:45:37

Gast
Zitat:
auch peterv melden wir beim augenarzt an


nu lass mal, da war ich schon vor 10 Jahren - Brille ist seitdem unumgänglich, aber vielleicht könnte ich es ohne ja noch schön finden

ne, ich war schon immer so, wenn ich einen Urlaubsprospekt gesehen habe, wo im Vordergrund die Ölsardinen am Strand liegen und im Hintergrund eine Hotel-Betonwand zu sehen ist, weis ich genau, wo ich sicher nicht Urlaub machen werde.

da lieber 2 Wochen Mietwagen und Bed & Breakfast in Irland. Da hab ich mehr von, Abend bei einem schönen Pint Ale im Pup und Live Music geniesen.
Ballu66
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 16.03.2010, 19:56:11

Gast


Ich kenne nur das Galerius in Siofok, überlaufen, hohe Preise die Stadt kenne ich noch gar nicht das einzige was mich da reizt ist das Camelot wenn es das hält was es verspricht wenn dann aber nur in der der Vor oder Nachsaison ansonsten ist mir Cista Puszta lieber.





auf bald

Ralf
hozni
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 16.03.2010, 21:02:14

Gast

das einzige was maskulinen herrschaften viiieeelllleicht noch interessieren könnte
oben --geln --unten zocken
für uns das schönste an siofok--die markthalle
m.f.g.
Ballu66
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 16.03.2010, 21:07:38

Gast
Zitat:
Original von Pater Girgl

das einzige was maskulinen herrschaften viiieeelllleicht noch interessieren könnte
oben --geln --unten zocken
für uns das schönste an siofok--die markthalle
m.f.g.


Apropo Markthalle Siofok ,


Adresse Öffnungszeiten ja wo nur
hozni
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 16.03.2010, 21:29:56

Gast
wenn du von richtungwesten kommst,in siofok-erste ampel links abbiegen
800m gerade aus
vor der brücke man sieht diese,rechts abbiegen--einen parkplatz einnehmen aussteigen.
ist niccht zu üübersehen
niytva7.oo-18.oo napig--hetfö-szombat
hoffe dir gedient zu haben .
Ballu66
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 17.03.2010, 16:25:11

Gast
Zitat:
Original von Pater Girgl
wenn du von richtungwesten kommst,in siofok-erste ampel links abbiegen
800m gerade aus
vor der brücke man sieht diese,rechts abbiegen--einen parkplatz einnehmen aussteigen.
ist niccht zu üübersehen
niytva7.oo-18.oo napig--hetfö-szombat
hoffe dir gedient zu haben .



Mmm bei meinen Ortskentnissen da bin ich da dann richtig

Hajrá
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 17.03.2010, 17:06:41

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Balaton forever
Der totale Urlaub am Balaton....
hozni
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 17.03.2010, 19:28:14

Gast
ballu???????
du liegst falsch
geh zum aldi kauf dir nen navigator
alles klar
Blasius
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 17.03.2010, 19:50:07

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Pater Girgl
ballu???????
du liegst falsch
geh zum aldi kauf dir nen navigator
alles klar


es geht auch ohne....




Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Ballu66
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 17.03.2010, 20:01:32

Gast
Danke Blasius,

jetzt habe ich eine Adresse die ich in mein Navi geben kann
Blasius
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 17.03.2010, 20:16:22

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Ballu66
Danke Blasius,

jetzt habe ich eine Adresse die ich in mein Navi geben kann


Mein Navi sitzt auf dem Beifahrersitz und hat
"immer recht"

vorausschauend umfahren wir Strassensperren
und Staus schon zig Kilometer im Voraus

aber was soll's, der Friede beim Autofahren ist
wichtiger
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Ballu66
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 17.03.2010, 20:18:28

Gast
*** grins **** stimmt
hozni
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 17.03.2010, 20:31:18

Gast
wenn man zumkartenlesen zu schlau ist ein navi--vielleicht hilft so ein ding auch mal--später bei anderen dingen .
Luna
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 18.03.2010, 14:18:00
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
ehm

(_۱../_)
(_»@«_)
. (_/..۱_)
...... I/.....()><()
.......|......(°o°,)
.....&#1777;I/....(^)(^)(,).Hab einen ganz
tollen Tag
Hajrá
icon01.gif Reisen nach Ungarn zum "Ballermann des Ostens", - 18.03.2010, 15:01:26

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Hülfe.......die Chinesen kommen.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php