balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / Suche gebrauchten aber nicht zu teuren Wohnwagen
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
wascho64
icon01.gif Suche gebrauchten aber nicht zu teuren Wohnwagen - 22.03.2010, 19:43:51
Skype: wascho64
104 Posts - Langzeit Urlauber
Hallo liebe Leutz,
versuchen kostet bekanntlich nicht allzu viel ausser die Zeit zum schreiben , grinsel nun also versuche hier über die Plattform einen günstigen Wohnwagen zu erwerben sollte wie geschrieben günstig aber eben auch dicht sein, eventuell Heizung, Herd usw vorhanden sein wer was weiss oder mir eventuell helfen kann wie ich in Ungarn von D einen WW der diesen anforderungen entspricht finden kann möchte sich doch bitte melden, da es mir fast zu leidig ist hier in D einen zu erwerben den ich dann unten lassen will, Streß fast zu viel Behörden schnick schnack usw.
Auf zahlreiche Nachrichten freuen wir uns.
Mfg
Walter & Familie
shoo
icon01.gif Suche gebrauchten aber nicht zu teuren Wohnwagen - 22.03.2010, 20:00:53
Skype: kfz-sv.seeger
86 Posts - Urlauber
Walter, ganz so schlimm, wie das im alten Forum anno 2006 geschrieben wurde ists heute nicht mehr,

du brauchst nur zu einer Vers. gehen, wegen einer Doppelkarte, das ist mittlerweile nur noch eine Nummer, zwecks ÜBerführungskennzeichen,
damit, und mit den Papieren gehst du zur Zulassungsstelle, läßt dir ein Überführungskennzeichen anfertigen, diesmal brauchst du nur eins, da ja für einen Anhänger, dieses Kennzeichen ist, 5, oder 7 Tage gültig, (weiß jetzt nicht genau), das schraubst du dran, fährst damit runter und läßt ihn stehen, das wars auch schon,
weil, du willst ihn ja da unten nicht zulassen u.s.w., da ja Ungarn mittlerweile in der EU ist, ist das alles halb so schlimm.
grad nochmals nachgeschaut, Gültigkeit, ist auf dem Kennzeichen eingeprägt, 5 Tage, Kosten 10,50 Euro plus eine Kennzeichentafel ca bei uns auch 15 Euro.

Vers. muß man fragen, soweit ich mich noch erinnere, 60-80 Euro.

kurzfristig machen, wgen der 5 Tage.

und aus die Maus.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php