balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Mitteilungen vom b s i - f o r u m / PARTNER von bsi - forum / b-s.i auf Facebook | ||||
---|---|---|---|---|
|
b-s.i auf Facebook - 24.03.2010, 21:09:27 | ||||
58 Posts - Urlauber | richtig....das auch ich bei einigen gespeichert bin und auch profile von mir erstellt wurden, das ist mir bekannt. Ob man will oder nicht...die tun es. Ämter, Banken, Geschäfte, Krankenk. Krankenh. ectr. Was man selber von sich gibt, da sollte man schon aufpassen...denn "Alles was du sagst, kann mal gegen dich verwendet werden" hella |
|
b-s.i auf Facebook - 24.03.2010, 21:23:58 | ||||
Gast | Hab nicht viel zu verheimlichen*g*. Und ob man weiss, welche Musik ich gern höre oder wo ich arbeite, is mir ziemlich wurscht. |
|
b-s.i auf Facebook - 24.03.2010, 21:31:52 | ||||
58 Posts - Urlauber | en en en meinte ja nur,hab mich oft gewundert was so einige über mich wußten na ja, lernte mich dadurch immer besser kennen hella |
|
b-s.i auf Facebook - 24.03.2010, 21:34:42 | ||||
Gast | Probieren kann man es ja mal. Und wie du schon sagst: Was und wieviel man von sich erzählt, bleibt ja auch jedem selbst überlassen. |
|
b-s.i auf Facebook - 24.03.2010, 21:57:16 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Hab jetzt letzte Woche eine frühere Spielerin von mir wiedergefunden(Handball) udn sie kommt samt family an Pfingsten anch Ungarn. Ist halt auch sehr international ....hab auch ein paar aus Marseille gefunden,den Pit"Alain" Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
b-s.i auf Facebook - 24.03.2010, 22:24:07 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |