balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Blutiges Drama beim Tierarzt...
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Hajrá
icon01.gif Blutiges Drama beim Tierarzt... - 26.03.2010, 14:18:52

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Hab zwei kleine Kátzchen die aber jetzt mit 7 Monaten dringend zum Tierarzt mussten.Sonst gibt es noch mehr Kátzchen.Ein Ehepaar aus Gyenes nahm mir diesen Gang ab.
beim Tierarzt hatte die kleine Mimi wohl zuvielk Angst,denn sie flippte vopr Angst komplett udn floh zeitweise sogar in den Keller des Tierarztes.Hartmut hatt Handschuhe an,aber trotzdem biss und kratzte die kleine so extrem,dass er heftig an den Hánden blutete.

Nach geglückter Operation,war die ganze Kleidung von Hartmuts eigenen Blut richtig beschmutzt.Er musste sich gelich noch umziehen.Nachdem die beiden Kátzchen wieder bei mir waren,sah ich die ganzen Kratzspuren an seinen Hánden.

Es ist schon heftig,welche Gewalt so ein kleines Ding entwickeln vor Angst......Aber wie soll man es anders machen.....

Wo bei am Rande noch interesant ist,ein anderer Tierarzt wollte pro Katze Ft 12.000.- und der andere nur Ft. 5000.-.Schon a bisserl Unterschied.

Die zwei Kátzchen schlafen derzeit noch ein wenig,aber die Augen sind schon auf.....(die ganz kleine hatte schon Babies gehabt - frühreif!)
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php