| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rezepte / Kräuterlexikon | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Tja, mit dem Beitrag "Kräutergarten" im Bladl sind zwar ein paar Kräuterl erwähnt, aber die reichen bei Weitem nicht aus und Wichtiges sollte ja nicht fehlen, wie ich jetzt bei meinem Kräutergarten festgestellt habe. So habe ich mal alle möglichen Kräuter zusammen- gesucht und in alphabetischer Reihenfolge mit Pflanzanweisung erstellt. Bei Aldi gabs verschiedene Kräuterpackungen mit je 5 Saatscheiben; naja für Töpfe geht das, aber im Freiland taugen die nicht besonders und die Pflanzanweisung ist jeweills "mit Erde bedecken", obwohl Lichtkeimer dabei sind. Unter "Exklusive Downloads" kann das Kräuterlexikon als PDF-File heruntergeladen werden. Man muss es nicht ausdrucken; wenn es auf dem PC gespeichert ist, kann man ja jederzeit nachlesen. damit das Essen mit den richtigen Kräutern besser schmeckt ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
| Forum wechseln |
|---|