balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / Suche Haus in oder nahe Marcali
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Wolfgang
icon01.gif Suche Haus in oder nahe Marcali - 05.04.2010, 13:16:38

12 Posts - Tages Urlauber
Hallo,

suche für einen Bekannten ein Haus in oder nahe bei Marcali.
Bis ca. 25.000€
Wenn jemand was weiß, ich freue mich sehr über eine Nachricht.

Viele Grüße
hella603
icon01.gif Suche Haus in oder nahe Marcali - 05.04.2010, 14:12:51
58 Posts - Urlauber
hallo Wolfgang, wir wohnen zwischen Kaposvár - Marcali...nun, ich kann sagen hier sind viele "Häuser" von -bis in Angebot.
Doch was sucht man...jeder hat eine andere Vorstellung und" Deutsch " denken und auch so suchen ...vergiß es.
Am besten ist und das kannst Du mir glauben ...endweder man sucht hier vor-Ort selber - mit oder ohne Hilfe - oder man übergibt es jemandem...auch hier sind Deutsche die " Helfen und Erfahrungen haben " auch damit was wärend und hinterher zu machen ist "Notar/Behörden. Es sind hier Markler die kosten...aber auch D. die kein Geld nehmen - vom Käufer.
Also, was will Dein Freund überhaupt...nur Adressen ?? die bekommt er auch im Internet - schöne Bilder und Beschreibungen..
aber "leif" wau, da ist das Grundstück zu teuer...wenn du die "Abrissbirne" noch bei- rechnest.
Frag in mal wie er sich das eigentlich so vorstellt....bin mal auf seine Antwort gespannt. bis dann ...hella
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php