balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / Suche Haus in oder nahe Marcali | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. |
|
Suche Haus in oder nahe Marcali - 05.04.2010, 13:16:38 | ||||
12 Posts - Tages Urlauber | Hallo, suche für einen Bekannten ein Haus in oder nahe bei Marcali. Bis ca. 25.000€ Wenn jemand was weiß, ich freue mich sehr über eine Nachricht. Viele Grüße |
|
Suche Haus in oder nahe Marcali - 05.04.2010, 14:12:51 | ||||
58 Posts - Urlauber | hallo Wolfgang, wir wohnen zwischen Kaposvár - Marcali...nun, ich kann sagen hier sind viele "Häuser" von -bis in Angebot. Doch was sucht man...jeder hat eine andere Vorstellung und" Deutsch " denken und auch so suchen ...vergiß es. Am besten ist und das kannst Du mir glauben ...endweder man sucht hier vor-Ort selber - mit oder ohne Hilfe - oder man übergibt es jemandem...auch hier sind Deutsche die " Helfen und Erfahrungen haben " auch damit was wärend und hinterher zu machen ist "Notar/Behörden. Es sind hier Markler die kosten...aber auch D. die kein Geld nehmen - vom Käufer. Also, was will Dein Freund überhaupt...nur Adressen ?? die bekommt er auch im Internet - schöne Bilder und Beschreibungen.. aber "leif" wau, da ist das Grundstück zu teuer...wenn du die "Abrissbirne" noch bei- rechnest. Frag in mal wie er sich das eigentlich so vorstellt....bin mal auf seine Antwort gespannt. bis dann ...hella |
Forum wechseln |
---|