balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / ...und ich wart auf die Geschenke... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() |
|
Gast | ich ned,kriag koas,brauch koas,--sie ritterschokolade,, ich an whiskey schoene weihnacht fam fiedler ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Weihnachtsgschenker – NIX Gibt’s Fragt’sie: Was bringts Christkind? Antwort: Nix ! Fragts: Jaaa, waarum? Antwort: Bin gegen Kinderarbeit !! Fragts:Wieso Kinderarbeit Antwort:Kaum auf der Welt solls Christkind an Pelzmantel für dich daherschleppn! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen |
Hallo Lucky, mit den Geschenken ist es so, wie man sie sic<h verdient. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen |
Hallo Regina, nur ein Schelm wüde hinter der "Ritterschokolade" mehr sehen. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Gast | ná na Klaus, da müsste ich ja nen ganzen Sack voll Geschenke bekommen ![]() ![]() |
|
Gast | Ein paar Tüten Bier reichen aus.............[quote]...aber da ich recht genügsam bin... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Isi |
|
Gast | ...seit dem 14.12 keinen Tropfen ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Isi ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | 15. Lucky, hast ja am 14. erst zum Frühstück aufgehört ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast |
alles klar eure genauigkeit, des tut aber dem Hundefutter das die Petra spendet nix ab ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Lucky und hat Dir das Hundefutter geschmeckt...... ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | ...a bissala trocken, aber ansonsten sehr schmackhaft ![]() |
Forum wechseln |
---|