balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Musikgeschäft | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. |
|
Musikgeschäft - 17.04.2010, 13:42:02 | ||||
34 Posts - Wochenend Trip jaja | Hallo Rocky, welches Instrument suchstn du? In Balatonlelle im Kreisel Richtung Somogytur 100m rechts ist das Lelle-Aruhaz. Im 1. Stock hat Gabor sein Musikladen...recht gut sortiert. Wenn ich weiß, was du suchst, kann ich dir Tipps geben. Gruß Flap |
|
Musikgeschäft - 17.04.2010, 15:48:13 | ||||
Gast | Suche ne E-Gitarre. Ne Stratocaster. kann aber nicht genau sagen, ob sie noch so lange warten wird*g* |
|
Musikgeschäft - 18.04.2010, 09:07:36 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Meine Freundin suchte auch ne E-Gitarre für ihren Sohn,war im Internet billiger,als in einem Gescháft in Siofók. Also E-Guitarre mit Verstárker in SiofóK - weiss nicht wieviele Láden es gibt??? Ft. 35.000.- ciorca.. Über Thomann (Internet) € 99.- incl. Versand in D....... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Musikgeschäft - 18.04.2010, 17:38:06 | ||||
Gast | Aha. Das ist ja schon mal was mit dem ich was anfangen kann. Und ich vermute mal bei teureren Gitarren ist der Unterschied wohlmöglich noch größer. Also für 99 Euro die Gitarren, das sind alles nur Einsteigermodelle. Sie spielt aber schon ne Weile und braucht daher ne etwas bessere. Wird also eher bei 300-500 liegen. |
Forum wechseln |
---|