balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Transfer vom Flughafen in die City
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Transfer vom Flughafen in die City - 02.11.2006, 13:46:33

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Budapest-Kenner, wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen in die City und wo ist dort Endstation? Wir werden dann in der Nähe ein Hotel buchen. Vielen Dank. Brigo
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Transfer vom Flughafen in die City - 02.11.2006, 13:47:19

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Brigo, es gibt einen normalen Linienbus, der vom Flughafen Ferihegy bis zur Endstation der blauen Metrolinie (Köbánya Kispest) fährt. Dann weiter im Metronetz. Aber - wenn es Dir nicht zu teuer ist - würde ich Dir das Sammeltaxi (Minibusz) empfehlen. Es bringt Dich zu jedem beliebigen Ort in der Stadt und kostet zur Zeit 2.300 oder 2.800 Forint (ca. 10 - 12 Euro) pro Person - an den aktuellen Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, die Preise steigen natürlich immer mal wieder ein bisschen. Das ist für die weite Strecke in die Innenstadt ok, vor allem bist Du vor bösen Überraschungen sicher, denn es ist ein Festpreis. Der Service ist super zuverlässig, auch wenn Du die für die Rückfahrt zum Flughafen bestellst. Immer pünktlich und zuvorkommend. Am Flughafen ist ein Schalter, wo Du Dich für die nächste Fahrt anmelden kannst. In der Regel muss man nur ein paar Minuten warten. Natürlich sprechen sie mindestens Englisch, manchmal auch Deutsch. Viele Grüße Bekuci
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Transfer vom Flughafen in die City - 02.11.2006, 13:47:44

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo bekuci, vielen Dank für die Info. Brigo.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php