balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / suche Vulkangestein-Substrat
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Gartenfee
icon01.gif suche Vulkangestein-Substrat - 17.04.2010, 21:38:48
Skype: Seppel12329
105 Posts - Langzeit Urlauber
Seppannette
Hallo!
Ich suche eine Bezugsquelle für Vulkangestein-Substrat, vergleichbar mit dem Erzeugnis Vulkalit der Fa. vulkatec in Deutschland (vulkatec.de). Ich benötige es für den Pflanzenfilter meines Teiches und habe die Hoffnung, dass es im Bereich Tapolca, Sümeg und Umgebung einen Händler gibt, der dieses Substrat verkauft. Sonst muss ich es mühsam Sack für Sack aus Deutschland mitbringen. Dieses Substrat besteht aus einer Mischung von Leicht Lava und Bimstein. Es geht allerdings auch ohne Bimstein. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruss Annette
Blasius
icon01.gif suche Vulkangestein-Substrat - 17.04.2010, 22:59:58

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Gartenfee
Hallo!
Ich suche eine Bezugsquelle für Vulkangestein-Substrat, vergleichbar mit dem Erzeugnis Vulkalit der Fa. vulkatec in Deutschland (vulkatec.de). Ich benötige es für den Pflanzenfilter meines Teiches und habe die Hoffnung, dass es im Bereich Tapolca, Sümeg und Umgebung einen Händler gibt, der dieses Substrat verkauft. Sonst muss ich es mühsam Sack für Sack aus Deutschland mitbringen. Dieses Substrat besteht aus einer Mischung von Leicht Lava und Bimstein. Es geht allerdings auch ohne Bimstein. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruss Annette


hallo Annette,

Hast du keinen Swimming-Pool-Fritz in der Nähe,
der dir das bestellt.

Ich habe z.B. überall Hornspäne gesucht; immer
Fehlanzeige; jetzt habe so einen Fritz mal ange-
sprochen wegen bestellen ........ kein Problem
kommt nächste Woche
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php