balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Herbert1
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 31.12.2007, 22:07:41

Gast
Wir sind in diese Welt geworfen ... allein und niemand hat uns gefragt,
ob wir das wollten. Es bleibt uns nur ... unseren Weg zu suchen.
Dass der Glaube ... lieber Klaus .... ein Weg ist , wer wird das
besteiten wollen.
Ich halte es nicht für nachvollziehbar .... alles sei nur "symbolisch"
gemeint.

Ich wünsche im Geiste eines defensor fidei allen ein
wunderschönes gesundes Neues 2008!

An unsere Gegner:

--- Wo ihr finden werdet das Grab des Herrn
werden wir beten.
--- Wo ihr seinen Namen schänden werdet
und die Stätten seiner Anbetung zerstören
werden wir Euch das Feuer bereiten...
dass Euch die Hölle wie ein Paradies erscheint.

Das trotz aller Wirren 2008 die Vernunft auch in jene
Herzen zurückkehrt, die meinen wir wären zu schwach
uns zu wehren ... das wünscht uns in Zuversicht

Herbert
fischerlucky
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 02.01.2008, 23:23:55

Gast
...kennt ihr noch Nicole "ein bisschen Frieden" http://www.youtube.com/watch?v=8Tr33n1OGrQ
Dr. Hubertus
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 02.01.2008, 23:31:15

Gast
Und du bist der Dieter Thomas Heck.....
fischerlucky
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 02.01.2008, 23:32:24

Gast
ne, aber ich bin der Meinung....des war spitze
Dr. Hubertus
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 03.01.2008, 08:09:23

Gast
Rosental?Der immer in die Luft dabei sprang....
maeudral
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 03.01.2008, 08:28:00

Gast
Zitat:
Original von Hajrá
Rosental?Der immer in die Luft dabei sprang....


Unglaublich, lieber Hajrá, muß schon sagen -

ich war der Meinung, es wird nicht so genau gelesen, was man alles hier reinschreibt,

aber schreibt man den nicht mit -th-, war mir nicht sicher ??



Dr. Hubertus
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 03.01.2008, 11:37:45

Gast
Durchaus möglich,das ist schon lange her mit dem "Spitze" springer.Da war ich noch ein schmuckes Kind..
Rosenthal -igen.Vorname weiß ich auch nicht mehr.gerd?
Keine Ahnung-war eine andere Generation.....
Aber hat er gschmeidig gemacht - den ultimativen Sprung......
Pitti
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 03.01.2008, 14:08:22

Gast
Zitat:
Durchaus möglich,das ist schon lange her mit dem "Spitze" springer.Da war ich noch ein schmuckes Kind..
Rosenthal -igen.Vorname weiß ich auch nicht mehr.gerd?
Keine Ahnung-war eine andere Generation.....
Aber hat er gschmeidig gemacht - den ultimativen Sprung...... ] ] ] en]


Nun tue mal nicht so Du bist ein üfü ein gschmeidiger, über 50 Jahre alt......



MfG Isi
Dr. Hubertus
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 03.01.2008, 14:10:14

Gast
wie denn...was denn....warum denn......Pst...behalts für dich...
maeudral
icon01.gif Nachdenkliches über das Feiern von Weihnachten in einer bedrohten Welt - 04.01.2008, 11:28:05

Gast
Zitat:
Original von Hajrá
Durchaus möglich,das ist schon lange her mit dem "Spitze" springer.Da war ich noch ein schmuckes Kind..
Rosenthal -igen.Vorname weiß ich auch nicht mehr.gerd?
Keine Ahnung-war eine andere Generation.....
Aber hat er gschmeidig gemacht - den ultimativen Sprung......


Das Rosenthal - Dalli Dalli war auch noch in der Schwarz-weiß-Zeit, da behält man einen sechsfachen Rittberger der Kathi Witt in schönster PAL-Farbe schon eher im Gedächtnis - auch gschmeidig

Aber Schwarz-Weiß hat immer noch Kult-Status wie immer an Sylvester auf allen TV-Kanälen und die meistwiederholte Sendung „Dinner for one“ (außer der 86er Weihnachtsansprache von Kohl) .

Die Schweizer haben eine eigene Version (aus anderer Kamera-Perspektive aufgenommen);



„Dinner for one“ - bei den Engländern total unbekannt !!!!
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php