balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / wir habens satt | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | hallo timmy danke fuer deine nachfrage fakt ist ,ziegenmilch und hirsebrot is nix fuer uns. drei tage im camp und jede fuenf min auf das aussenklo. schon ein bischen anstrengend.--12 mannfrau baracken,--rudelbums und dabei lachen und haedeklatschen frage wie kann man bei einer orgie in die haendeklatschen?? ansonsten eine std. taeglich rel- unterricht buddha-brahma schiwa-wishnu-krishna, die boese goettin klai,,das alles aetzt. weiteres spaeter. das ueber stoiber gefaellt uns. nicht mehr baiers kini geht der v--------pp nach bruessel, in die groesste psychogereatrie europas bis spaeter helmut u. regina ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen |
Hallo Regina, warum glaubst du das es nur Ziegenmilch und Hirsebrot gibt? Um dir zu ersparen, öfters das hygienefreie Außenkloo zu ersparen. Ebenso bist du dann auch bei den "gemeinsamen Körperertüchtigungsübungen(mit Saftverlust)"in der Lage, auch in die Hände zu klatschen. Das weitere Programm öffnet ungemein den Horizont und vermittelt ein "High life" mit den schönsten Träumen. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Gast | tatsache ist, wir muessen einmal im leben im ganges baden, um das nirwana zu vollenden uns waere der brahma putra lieber--wegen der hygiene . die zigarette tauscht man gegen die wasserpfeife,,den alkohol gegen eine art pulke.--was will man mehr? ![]() ![]() tschuess |
|
Gast | ne ne Helmut, bleib lieber mal beim Hubertus, Baden im Balaton und rauch ab und zu amal a Lustige Zigaretten. Bleib so wie du bist, so gefällst uns besser ![]() ![]() |
|
Gast | hallu lucky dir muss ich nicht gefallen, fuer mich bist du ein gaur servus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
..schmeckt des Vieh a? (oder meinst du die Ruinenstadt?) ![]() ![]() |
|
Gast | hallo lucky giaur ist der unglaeubige.. weitere erklaerung gibt dir sicher timmynico ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Er meint Du bist ein Rindvieh............. ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | ...davon bin ich ausgegangen, nachdem er oben Gaur geschrieben hat... ![]() ![]() Giaur (arab. gavur, kafir, Ungläubiger); Bezeichnung für Nichtmuslime, vor allem für die Christen, außerhalb des islamischen Gebiets. |
|
Gast | muss mir noch eine kuh kaufen damit rasen wir durch ungarn zum betteln. erste region nordostungarn..wer dann nix spendet, dem scheisst das vieh vor den eingang. garantiert. mit rhizinus alles klar ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Helmut fange in der Nähe von Sopron an............................ MfG Isi ![]() |
|
Gast | ..des wär nird schlecht, i hab da so ca. 1000qm die mal gemäht gehören...schafft des a Kuh, oder muss da der Helmut mithelfen ![]() ![]() |
|
Gast | in sopron anfangen,isi schoen weit weg von dir bist du auch so ein geizhals? wir werden das schon klaeren. entweder zu zahlst bar oder in naturalien,, z b eine flache schnaps,oder hubertus mit apfelschorle---oder-- na warten wirs ab ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Du kannst mit Deiner Rinderherde vorbeikommen...................Stoff ist genügend vorhanden. ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | ..wann fährst du jetzt eigentlich Isi? |
|
Gast | isi du meinst mit rinderherde einen ochsen und zwei kuehe danke ![]() ![]() |
|
Gast |
s'kannt scho a größere Herde sei, mei Grundstück is glei beim Lucky, des brauchats a die fladen san scho schee warm wenn ma mit de nacketen Füaß neitritt und des quillt so schee durch die Zehen Vergeßts aber den Melkschemel, bis ihr kommts, bin i a do ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ..genau und wenn a schomal drüber seid...i hätt gern nu an Pool und der müssart a ausgrobn wern ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|