balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / wir habens satt | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | hallo lucky giaur ist der unglaeubige.. weitere erklaerung gibt dir sicher timmynico ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Er meint Du bist ein Rindvieh............. ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | muss mir noch eine kuh kaufen damit rasen wir durch ungarn zum betteln. erste region nordostungarn..wer dann nix spendet, dem scheisst das vieh vor den eingang. garantiert. mit rhizinus alles klar ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Helmut fange in der Nähe von Sopron an............................ MfG Isi ![]() |
|
Gast | ..des wär nird schlecht, i hab da so ca. 1000qm die mal gemäht gehören...schafft des a Kuh, oder muss da der Helmut mithelfen ![]() ![]() |
|
Gast | in sopron anfangen,isi schoen weit weg von dir bist du auch so ein geizhals? wir werden das schon klaeren. entweder zu zahlst bar oder in naturalien,, z b eine flache schnaps,oder hubertus mit apfelschorle---oder-- na warten wirs ab ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Du kannst mit Deiner Rinderherde vorbeikommen...................Stoff ist genügend vorhanden. ![]() MfG Isi ![]() |
|
Gast | ..wann fährst du jetzt eigentlich Isi? |
|
Gast | isi du meinst mit rinderherde einen ochsen und zwei kuehe danke ![]() ![]() |
|
Gast |
s'kannt scho a größere Herde sei, mei Grundstück is glei beim Lucky, des brauchats a die fladen san scho schee warm wenn ma mit de nacketen Füaß neitritt und des quillt so schee durch die Zehen Vergeßts aber den Melkschemel, bis ihr kommts, bin i a do ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ..genau und wenn a schomal drüber seid...i hätt gern nu an Pool und der müssart a ausgrobn wern ![]() |
|
Gast | siehst lucky, du brauchst an pool---ich habe es a nummer kleiner. wenn ich an pool brauch fahr i in 1o min zum see und habe an herrlichen stand ohne viel tourismus den pool graben wir dir nicht unglaeubiger giaur ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | OK, dann eben keinen Pool...wenn du vorbeikommst mit deiner Rinderherde wird uns schon was einfallen ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
Erst im neuen Jahr muss noch zum Arzt..........
Das hast Du geschrieben, ich habe noch nicht mal daran gedacht..............Oder......? MfG Isi ![]() |
|
Gast | isi wir kommen solltest du uns alten fusel anbieten ,schicke ich dir die gesammte sekte auf deen hals. und das sind viele viele ![]() ![]() im augenblick warten wir noch immer auf den --primas aus franken ![]() helmut |
|
Gast | Der Franke kummt scho nu, der muss erst nu am Montag sei Auto gar machen und dann issa Dienstag unterwegs nach Ungarn. ..da kannst schomal Fränkisch lerna http://www.wappswelt.de/world/recent/dict_f_d.html |
|
Gast |
OBERFRANKE MfG Isi ![]() |
|
Gast | Habts keine gscheiten Autos in "Old Germany...? |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|