balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Bauen & Wohnen / Garten, Pflanzen und Bäume / Was könnte das sein | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. |
|
Was könnte das sein - 29.04.2010, 19:53:22 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Was könnte das sein ? ein richtiges Blütenmeer am Strassenrand; wer kennt diese Blume ?? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Was könnte das sein - 29.04.2010, 21:35:38 | ||||
Gast | blühende wolfsmilch m.f.g. |
|
Was könnte das sein - 29.04.2010, 21:45:52 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
unter den ganzen Arten Wolfsmilch hab ich nichts gefunden, Girgl könnt's noch was anderes sein ??? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Was könnte das sein - 30.04.2010, 06:28:08 | ||||
IRC: #- 20 Posts - Tages Urlauber | Hallo Blasius, Google doch mal bei "wilde Hyacinthen und wilde Scilla". Bei mir blühen die auch vor und hinterm Gartenzaun, haben einen feinen Duft! Wolfsmilchgewächse sind es aber nicht. MfG Pirosch |
|
Was könnte das sein - 30.04.2010, 08:12:23 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hi Pirosch, das ist ein guter Tip von dir; danke nochmal der Blaustern kommt in Blütenform und Auftreten der Art sehr nahe, na - bis auf die Blütenfärbung aus Lodz/Polen es wäre interessant zu wissen, ob das eine ungarn-typische Art ist. genau, ich werde mal weiter googeln mit Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Was könnte das sein - 10.06.2010, 09:22:14 | |||||
25 Posts - Wochenend Trip kleines Aschloch |
das ist eine sorte von schleifenblumen die gibts in verschiedenen arten. lieben gruss aschi manche hähne glauben, dass die sonne nur für sie aufgeht |
|
Was könnte das sein - 10.06.2010, 12:23:54 | ||||
Gast | seit wann haben schleifenblumen zwiebeln,??? m f g |
|
Was könnte das sein - 10.06.2010, 15:23:58 | ||||
25 Posts - Wochenend Trip kleines Aschloch |
seit ich sie bei mir verpflanzt habe!? lg aschi manche hähne glauben, dass die sonne nur für sie aufgeht |
Forum wechseln |
---|