Gast | die naechte sind so lang, mann kann nicht viel anfangen,,die prognosen im forum negativ
boese welt ueberall das besprachen wir und kamen zu einem ergebnis
wir ziehen ins --krishnalager bei lengyeltoty..
unsere gesammte habe vermachen wir dem obersten gurufuzzy,fuer uns wird gedacht, alle sorgen den anderen ,keine verdummungsmaschinen wie internet und fersehen.
im winter beheizte baracken--14 grad ,und immer jubel froehlichkeit und vielleicht mal ein stueckchen lsd oder crack,.. was will man mehr.
im sommer sausen wir dann mit einer kuh durch ungarn und betteln
keine sorge,auch beei euch kommen wir vorbei auch die knauser geldbeutel auf
wir haben heute schon trainiert, mit herrgottslatschen im schnee gaben nach einer stunde wegen blaugefrorener zehen auf aber wir ueben
- Editiert von fischerlucky am 26.12.2007, 23:09 - |
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Zitat: | Original von Regina
die naechte sind so lang, mann kann nicht viel anfangen,,die prognosen im forum negativ
boese welt ueberall das besprachen wir und kamen zu einem ergebnis
wir ziehen ins --krishnalager bei lengyeltoty..
unsere gesammte habe vermachen wir dem obersten gurufuzzy,fuer uns wird gedacht, alle sorgen den anderen ,keine verdummungsmaschinen wie internet und fersehen.
im winter beheizte baracken--14 grad ,und immer jubel froehlichkeit und vielleicht mal ein stueckchen lsd oder crack,.. was will man mehr.
im sommer sausen wir dann mit einer kuh durch ungarn und betteln
keine sorge,auch beei euch kommen wir vorbei auch die knauser geldbeutel auf
wir haben heute schon trainiert, mit herrgottslatschen im schnee gaben nach einer stunde wegen blaugefrorener zehen auf aber wir ueben |
Liebe Regina,
ich wünsche euch viel Glück in der Gurugroßfamilie. Beim Üben habt ihr wahrscheinlich nur die falschen Herrgottslatschen (wahrscheinlich die vom Oberguru) angezogen. Diese waren, mangels Trainings, natürlich zu groß. Ihr müßt jetzt nur noch feste üben, bis ihr hineinpasst.
Viel Übungsschweiß wünscht Klaus Ich liebe das Leben |
Gast | hallo piccolino
danke
kommst du uns denn mol besuchen? bei einem stueck hirsebrot und einem erfrichenden glas wasser laesst es sich doch gut plaudern oder?`?
gruss helmut |
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Zitat: | Original von Regina
hallo piccolino
danke
kommst du uns denn mol besuchen? bei einem stueck hirsebrot und einem erfrichenden glas wasser laesst es sich doch gut plaudern oder?`?
gruss helmut |
Hallo Helmut,
ich würde euch selbstverständlich besuchen, denn ich bin ein genügsamer Mensch.
Gruß Klaus Ich liebe das Leben |