balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / muss ich jetzt polnisch lernen... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 02.05.2010, 15:28:43 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | heut hat ein Auto gehalten,Cola ha ich sofort verstanden.Ein Ehepoaar aus Polen hab ich auch verstanden und dann wurde es schwierig,keine Fremdsprache und sie wollen anch Budapest. Ist immer wieder lustig solche Kontakte. Zig Karten rausgeholt und mit Hánden und Füssen,englisch,Französisch und deutsch.Ja ,ein paar Brocken deutsch und Budapest erklárt.... Wo fahr ich nach Tihány,,nach Budapest,Elisabeth Brücke,Gellert.,......das ist das geile an dem Job.........Sie kommen von überall..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 02.05.2010, 19:15:15 | ||||
Gast | Tja hättest ma mich gefragt. *g* |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 02.05.2010, 20:04:07 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Du sprechen polnisch ...okay..náchstemal ich dich anrufen...capiche.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 04.05.2010, 00:45:39 | ||||
86 Posts - Urlauber | Basti, da fällt mir doch glatt der Italiener ein, an dem Abend als wir bei dir waren ist schon lustig was man so erlebt...... |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 04.05.2010, 08:40:41 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Das amcht auch den Reiz aus,manchmal nicht alles zu verstehen..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 04.05.2010, 12:05:46 | ||||
54 Posts - Urlauber | Tja Basti, stell Dir mal vor, die Schwäbin kommt zu Dir und will was trinken. Dann verstesch au nur noch spanisch, gell [ en en en |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 05.05.2010, 10:37:28 | |||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
hanoi Gisi weisch bei uns im schwobaländle schreibt un redet ma so bi koi echter schwob, d'allgeier send blos an da grenz zum schwobaländle
isch das wahr Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 10.12.2014, 17:08:18 | ||||
270 Posts - 50 50 Ungar B. Jordan |
Gelle, ich hab halt auch viel Humor und nehme mich auch nicht bierernst |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 10.12.2014, 20:27:40 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin |
Zu mir kannst Du immer Saupreiß schreiben.......Ich bin kein Hulk. Hihi Mit lieben Gruß Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 11.12.2014, 15:00:32 | ||||
Ja, soweit hat dich also Tante Google gebracht, lieber Johannes - und jetzt ?? richtigerweise hast du festgestellt, dass Peiting nicht im Schwabenlándle liegt, sondern in Oberbayern. Du hast zwar einen passenden Namen gefunden, aber leider ist es nicht der Richtige. Hier handelt es sich wohl um Überwachungstechnik, die aber nur deswegen Videotechnik genannt wird. weil hier Aufzeichnungen an Tankstellen, Banken und dergleichen erfolgen; das nur als Hinweis für den Hajra, dem der Unterschied nicht klar ist, dass man mit fest- installierten Kameras keine Videofilme macht Ich bin Nachrichtentechniker und lebe seit Jahren in Ungarn, aber auch nicht da, wo der Hajra glaubt zu meinen. Gruss vom Warmduscher |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 11.12.2014, 16:20:53 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ich glaub gar nix mehr.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 11.12.2014, 18:01:13 | ||||
No no, lieber Johannes, da hat dir dein Schwager wohl einen grossen Schmarrn erzählt oder du schmeisst mit Nebelkerzen - ich habe nie selber einen Betrieb besessen, mein Gehaltszettel kommt aus Paris von einer Organisation, die recht bekannt ist, Im übrigen habe ich gut 15 Jahre nicht mehr in Deutschland gewohnt, was durch Ausweise leicht zu belegen wäre. Du hättest dir die ganze Exkursion locker ersparen können, da ich hier meinen Besuch in der Deutschen Botschaft zwecks Passverlängerung geschildert habe, aber manche haben keine Muse, langweiliges über Ungarn- themen zu lesen - auch der Münchner Bierradi hätte dich auf die Spur bringen können, den ich der arven geschildert habe. Nette Grüsse vom Warmduscher |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 11.12.2014, 19:21:48 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Lieber Johannes, leg eine Pause ein für Dein großes Treffen. Melde Dich danach wieder; es wird Dir gut tun. Ich freu mich darauf! Optimist |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 12.12.2014, 05:42:12 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Das kann ich Dir versprechen, Johannes. Das Anpöpeln von gewissen "verschwommenen Personen" werde ich überlesen. Optimist |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 12.12.2014, 10:56:29 | ||||
159 Posts - Langzeit Urlauber Der Hulk | Lest euch mal durch, was für einen menschenverachtenden Rossknedel ihr hier seit 10.12.14 schreibt. 3-4 Hansel hier meinen bessere Menschen zu sein als andere. Auf wienerisch sagen wir: Ihr seit hirnmarod. Jetzt fahre ich nach Budapest. |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 13.12.2014, 19:47:09 | ||||
159 Posts - Langzeit Urlauber Der Hulk |
Was soll mit dieses uralte Bild aus 2009 sagen? Ab einem gewissen Alter fährst man halt weder Harley mehr noch BMW, da sind die 4 Räder wohl angebrachter. Aber es gibt auch echte Motorräder mit Tieferlegungssätzen, damit man mit den Beinen auch einen sicheren Stand hat. |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 13.12.2014, 21:19:50 | ||||
159 Posts - Langzeit Urlauber Der Hulk | Jani, wie dich die Kinder aus "deinem" Dorf nennen: Du warst es doch, der uns Harleyfahrer als Typen in stinkenden Lederklamotten bezeichnet hast. Leider hast du den Beitrag schneller gelöscht, als ich drauf antworten konnte. Jetzt willst du wieder dumm schwätzen? Du hast dich doch so hämisch über diese Aktion ausgelassen, falls du es vergessen hast, hier dein Beitrag dazu: "Hulk wir schwätzen aber gerne und für die die Selbstdarstellung von Motorradfahrern würde ich keine kopeke locker machen .Es ist ja Euer Projekt da schenke ich lieber selbst den armen kindern in meinen Dorf etwas da weis ich wenigsten für wem .Und dafür bekomme ich das ganze Jahr ,ein servus Jani von den Kleinen . Tja jedem das seine. Grüße Johannes PS u glaubst also wenn du jemanden beschimpfst kriegt Ihr eine Spende ? Ok dann ist es ja gut ." Du liest dich gerne schwätzen "Jani" im beschimpfen hast du ja hier noch ein paar Kumpels. Zeige doch mal hier auf wie viele Millionen du für die Kinder in " deinem ungarischen Dorf " gespendet hast Jani. oder ist der Betrag doch so lächerlich, das du befürchtest ausgelacht zu werden von deinen Freunden hier? |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 14.12.2014, 15:30:18 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Welchen Forum Leser /Teilnehmer) bitte interessiert Deine obige Post hier im Ungarn-Forum... lieber Anton.... Interessenten bitte in diesem Thread kurz melden.. Wir sind keine "Feuerwehr Kontrollinstanz" Herber1 (Hans Stein) |
|
muss ich jetzt polnisch lernen... - 14.12.2014, 18:55:43 | ||||
159 Posts - Langzeit Urlauber Der Hulk |
Johannes, es gibt Menschen die spenden und prahlen nicht mit ihren guten Taten, und es gibt Menschen, die beweihräuchern sich ständig und prahlen damit nur. |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|