balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Hallo aus dem Süden Europas
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Ballu66
icon01.gif Hallo aus dem Süden Europas - 07.05.2010, 18:26:06

Gast


wir auch Lg aus dem Süd - Westen vom Balaton

en en en
hozni
icon01.gif Hallo aus dem Süden Europas - 07.05.2010, 19:07:59

Gast
geht doch gar nicht um welche seite ungarns
zalamegyer gelegte eichen und mischwälder schönes ambiente
gehört zu westungarn
nordungarn - nach budapest abwechslungsreich toll
der süden halt eben und ohne charme
der norden ungarns das gelbe vom ei
keinen einspruch meinerseits .
wir haben uns für den süden entschieden und würden auch nicht tauschen
unsere vielen zigeuner das flache .
tja unserem admin seine eltern wurden ja auch von einem zigeuner aufs kreuz gelegt --oder war es ein
status
als wir vor 2 jahren zum bsi treffen fuhren die anlage nicht gleich fanden fragten wir zwei dunkelhäutigere nur gegen forint war die antwort die hatten sicher vom süden eine fahrradtour gemacht
uns gefällt es im süden hier gingen halt die urlaubszahlen zurück sicher aber nicht im norden
nein das bad bük macht ja derzeit auch keine sonderangebote wir irren uns .

also ballu an dich fang mal an zu leben das kann man im süden
und vergiss deine hundeleine nicht

m.f.g. helmut
Markus J. Marschner
icon01.gif Hallo aus dem Süden Europas - 07.05.2010, 20:25:55
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Naja war wohl eher ein Ungar, wenn ich ehrlich bin hatte ich mit Ziegeunern noch nie ein Problem, obwohl es in unserer Ecke nen ganzen Haufen gibt, bei uns im Dorf auf einer Seite des Bergs Weisse und auf der anderen Ziegeuner, die arbeiten auch regelmäßig für uns ( bevor Spekulationen aufkommen, wir zahlen alle gleich ob Ungar oder Ziegeuner, vielleicht liegts ja auch daran ), könnte mich nicht beschweren. Wenn ich in Ungarn übers Ohr gehauen wurde und das ist am Anfang mehr als einmal passiert, warens entweder Ungarn oder überhilfsbereite Deutsche Auswanderer...

Und die Ungarn, jeder schimpft über die Ziegeuner, aber als billigen Knecht hält sich jeder einen, der Beste Spruch war mal, weil ich fragte warum er denn den Ziegeuner nicht im Auto mit vom Weinberg nimmt, da meinte der mit den Ziegeunern ist es wie mit den Hunden, die müssen wissen wer ihr Herr ist ... Und dann wundern dass sie beklaut werden und jeder versucht ihnen was anzutun wenns nur immer möglich ist.

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
hozni
icon01.gif Hallo aus dem Süden Europas - 07.05.2010, 20:32:37

Gast
das war eine tolle ansage markus--diese beinhaltet alles was sonst zerredet wird.
behandelt man sie nicht als mensch dritter klasse geben sie auch etwas zurück
wir können hier miteinander leben
die anderen bewohner können auch ----.
alles klar das war deutlich
m.f.g. helmut lars georg
Ballu66
icon01.gif Hallo aus dem Süden Europas - 07.05.2010, 21:27:28

Gast


Hmmm Girgl

kannst glauben oder nicht wir fangen immer an zu leben wenn wir am Balaton sind *fg* der Nord Balaton ist wirklich schön grün der süden auch aber anders. Wir würden keinen nach der Lage wo er wohnt beurteilen alles hat seine Reize . Wir haben beide Seiten gesehen und uns spontan für diese Seite entschieden die andere Seite haben wir keine 80 km von uns entfernt "die Eifel" Ist auch gut gut so was wäre wenn wir alle das selbe mögen würden ufff dann hätten wir absoluten Frauen und Wohnortmangel oder so en en en


auf bald in 6 Tagen

Gruss

Ralf
Peter2
icon01.gif Hallo aus dem Süden Europas - 11.05.2010, 12:54:35

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Wir würden keinen nach der Lage wo er wohnt beurteilen alles hat seine Reize .


der Südseite ist ja bekanntlich wesentlich billiger was den Hauskauf angeht, die Nordseite soll laut den Touristenführern landschaftlich schöner sein ,das bezahlt man aber wieder durch höhere Preise. Für die 20 bis 30%, was man mehr für die Nordseite hinblättern muß, ist halt die Frage ob es einen das persönlich wert ist. Das muß jeder letzten Endes für sich selber entscheiden.

MfG

Peter
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php