balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Firmenregister / Günstig nach und von Ungarn telefonieren
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Misha
icon01.gif Günstig nach und von Ungarn telefonieren - 08.05.2010, 20:36:43

1 Posts - Tourist
Hallo,

ich möchte hier meine Firma vorstellen. In Deutschland firmiere ich unter der SKS LTD und in Ugarn mit der Ezüsthold KFT.

Wir sind ein Telefonprovider der allen Menschen günstige Gespräche anbietet.
Für Privatkunden in Deutschland: calleasy.eu

Für 2,5ct vom Handy nach Ungarn telefonieren im sekundentakt !

Wir verkaufen Minuten an die Callshops in Deutschland und haben nun auch vor das in Ungarn zu tun.

Wir helfen Menschen einen Callshop einzurichten und zu betreiben, eine WIN-WIN Situation.

In Deutschland gibt es ca 10.000 Callshops und viele Menschen die gerne telefonieren.
Warum sollte das hier in Ungarn soviel anders sein ?
Ballu66
icon01.gif Günstig nach und von Ungarn telefonieren - 08.05.2010, 21:06:32

Gast
Sorry wenn ich normal über Handy von Ungarn nach Deutschland telefoniere kostet mich das 0,79.-cent die Minute

2,5 cent x 60sek = was ist daran günstig
Ballu66
icon01.gif Günstig nach und von Ungarn telefonieren - 08.05.2010, 21:29:57

Gast
sag jetzt nix dazu möge jeder seine eigene Meinung bilden.

shoo
icon01.gif Günstig nach und von Ungarn telefonieren - 08.05.2010, 21:38:35
86 Posts - Urlauber
Sorry Ballu,

da wirfst du was durcheinander, ich steige zwar auch nie so richtig durch diese Angebote durch, das die Preise sich immer auf die Minute beziehen, und die meisten Anbieter rechnen im 60/60 sek Takt ab, d.h. tel. du 20 sek, wird eine Minute abgerechnet, tel. du 1 min 5 sek, werden 2 Minuten abgerechnet,
der obige Tarif berechnet aber auf die Sekunde genau, also bei meinem 2ten Beispiel 65 Sek und nicht 120 sek.

und ob du für 0,79 Cent telefonierst, kann ich auch nicht ganz glauben, eher 79 Cent die Minute vom Ausland, aber da kann ich mich auch irren, glaub ich aber nicht.

aktuelle Roaming Gebühr ist z.b. in der Euro Zone 51,17 Cent die Minute, am dem 1.7. fällt sie nochmals auf 46,41 Cent und nächstes JAhr nochmal um ca 5 Cent.
diese Gebühren hast du auf alle Fälle, dazu kommt dann noch was von deinem Anbieter, also passen die 79 Cent wohl eher.

also schauen die 2,5 Cent schonmal gut aus.
und immer genau drauf achten, was geschrieben steht, er meint Telefonate von Deutschland mit dem Handy nach Ungarn.

du meinst deutsches Handy in Ungarn nach Deutschland.

im Moment sind die Kosten von Deutschland vom Festnetz nach Ungarn auf einen Festnetzanschluß bei den Billiganbietern bei 1-2 Cent die Minute,
auf ein ungarisches Handy sinds 8-9 Cent die Minute.

und ich habe gerade mal bei einem Billiganbieter für Mobilfunkkarten nachgeschaut, (Maxxim, mehrfacher Testsieger)
dort kostet momentan eine Minute 51 Cent innerhalb der meisten EU Staaten.

leider ist das Thema so umfangreich, das man gar nicxht alles drüber schreiben kann, denn dann wirds unübersichtlich.

(schreibt einer, der 2 pubertierende Mädels durchs schwierige Alter gebracht hat, und es geschafft hat, die Handyrechnung für 2 Anschlüsse von über 200 Euro im Monat auf 15-20 Euro zu dezimieren )
shoo
icon01.gif Günstig nach und von Ungarn telefonieren - 08.05.2010, 21:46:52
86 Posts - Urlauber
sorry Ballu, war zu lange am Schreiben,

wie man auf deiner Darstellung sieht, ist der Anbieter doch teuer und dann nur aus dem Festnetz.... 1,4 Cent teuer.

dieses Callthrough Verfahren steckt noch in den Kinderschuhen, weil, wenn man mit dem Handy die Frankfurter Nummer anwählt entstehen ja nochmals Kosten, die nur bei einer Flatrate nicht anfallen, ansonsten kämen z.b. bei MAxxim nochmals 8 Cent die Minute dazu.
Ballu66
icon01.gif Günstig nach und von Ungarn telefonieren - 08.05.2010, 21:49:23

Gast
Lach Shoo,

naja nur ein Mädel 18 und nen Knaben 16 , naja ist nicht einfach mit dem Telefontarifen heute habe beide Kiddis über Festvertrag laufen und sehe die Abrechnungen ja incl. meiner. Muss jeder selber wissen will hier nix gut oder schlecht reden -)

Gruss Ralf
Papucs-Görög
icon01.gif Günstig nach und von Ungarn telefonieren - 09.05.2010, 07:19:47

230 Posts - 50 50 Ungar
Kinder an die Macht
Jo regelt,
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php