balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Ärzte / Krankenhäuser / Arztbewertung Ungarn Basis | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Arztbewertung Ungarn Basis - 01.06.2010, 07:31:05 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Magdalena, wie überall im Leben kommt es auf die Ergebnisse an. Es war richtig dass Dein Mann sich in Deuschland behandeln lässt...die Basisversorgung und Ausstattung der Kliniken ist in der Regel rundum konsequenter. Wie gut oder weniger gut die jeweiligen Ärzte sind ist ein weites Feld. Ich wünsche Dir ganz herzlich, dass bald "Licht im Tunnel der unklaren Diagnose ist" ...damit man nicht nur Diagnostik sondern vor allem Therapie machen kann Herbert 1 (Hans Stein) |
|
Arztbewertung Ungarn Basis - 01.06.2010, 13:25:03 | |||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
also 50 kg würde sogar mich beunruhigen
kann ich mich nur anschließen MfG Peter |
|
Arztbewertung Ungarn Basis - 10.06.2010, 19:08:51 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Man sollte jedem ...egal in welchem Alter und Gesundheitszustand ...er/sie ist ...bei längerem Aufenthalt im Ausland sich: 1. ein Wörterbuch zu besorgen in dem man selbst oder die Begleitung Worte wie "Schmerzen" "Schwindel" usw einfach und schnell raus- suchen können 2. falls man Vorerkrankungen hat (Diabetes, Infarkt, Asthma usw) in der Landessprache diese Krankheiten mindestens aufgeschrieben zu haben ...damit im Notfall der Arzt Komplikationen durch den Einsatz falscher Medikamente vermeidet 3. Wenigstens ungefähr zu wissen, wo die nächste ernstzunehmende Klinik ist ....Wäre zB vom Balaton aus in A Graz. 4. eigene Notfallmedikamente für bestehende Krankheiten vorzuhalten. Es gäbe noch viel zu schreiben ...das (siehe oben) scheint mir das Minimum. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Arztbewertung Ungarn Basis - 08.06.2011, 23:34:49 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Es geht bei der Frage ..guter Arzt ...weniger guter Arzt immer um Ergebnisse. Die Frage muss also lauten ...Ich hatte/oder habe die und die Beschwerden ...was wurde festgestellt (Diagnose) was wurde dagegen getan (Therapie) ...Wie lange ? Im Ergebnis sollte eine Besserung (falls möglich Heilung) eingetreten sein. Jemanden (wie hier geschildert) wochenlang zu beobachten und zwischendurch als "mentales Valium" ...Labor und andere Untersuchungen zu machen ersetzt nicht eine schnelle und vor allem erfolgreiche Therapie. Herbert1 (Hans Stein) |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|