balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Mal Neidisch nach Ungarn schau
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Ballu66
icon03.gif Mal Neidisch nach Ungarn schau - 09.06.2010, 17:49:52

Gast
Habt ihr ein geiles Wetter da unten ,

hier ist es schwül warm dicht bewölkt.

wenn ich das nur sehe *fg* http://webcam.infornax.hu/csopakstrand-1024.php
Peter2
icon01.gif Mal Neidisch nach Ungarn schau - 09.06.2010, 20:42:37

3306 Posts - Magyar Vagyok
30 Grad mit einer erfrischende Brise dazu , besser kann es zum Sporteln nicht sein

herbert1
icon01.gif Mal Neidisch nach Ungarn schau - 10.06.2010, 05:24:36

2353 Posts - Magyar Vagyok
Auch ich bin ganz neidisch und freue mich auf die kommenden
Wochen in unserem Haus in Ungarn.
Bei allen Defiziten ...in vielem ist die Welt unter dem Sternen-
himmel von Ungarn noch "in Ordnung".

Herbert1 (Hans Stein)
Peter2
icon01.gif Mal Neidisch nach Ungarn schau - 10.06.2010, 15:51:33

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Bei allen Defiziten


damit kommen wir doch alle hier gut klar,sonst wären wir doch schon wieder weg

Ballu66
icon01.gif Mal Neidisch nach Ungarn schau - 10.06.2010, 16:43:12

Gast
Tja muss immer alles Perfekt sein ? Fakt ist für uns Ungarn ist ein schönes Land mit vor und nachteilen aber selbst die kleinen nachteile lieben wir (auch wenn noch nicht richtig gefunden außer ungarisch lernen *g* )

Nette Menschen saubere Luft, Ruhe und und ...... Auch wenn ich schon viele "Tipps bekommen habe wie Mauer ziehen Schalosien es kann eingebrochen werden. Ja klar kann das wie in Deutschland auch und überall auf der Welt über Abzocke schlechte unzuverlässige Handwerker und was was ich. Unzuverlässige Handwerker gibt es überall und Abzocker auch da verlassen wir uns auf unser Bauchgefühl und gesunden Menschenverstand !!!

Also ......
Ballu66
icon01.gif Mal Neidisch nach Ungarn schau - 10.06.2010, 19:23:15

Gast
Zitat:
Original von Petty
Zitat:
Original von Ballu66
Tja muss immer alles Perfekt sein ? Fakt ist für uns Ungarn ist ein schönes Land mit vor und nachteilen aber selbst die kleinen nachteile lieben wir (auch wenn noch nicht richtig gefunden außer ungarisch lernen *g* )

Nette Menschen saubere Luft, Ruhe und und ...... Auch wenn ich schon viele "Tipps bekommen habe wie Mauer ziehen Schalosien es kann eingebrochen werden. Ja klar kann das wie in Deutschland auch und überall auf der Welt über Abzocke schlechte unzuverlässige Handwerker und was was ich. Unzuverlässige Handwerker gibt es überall und Abzocker auch da verlassen wir uns auf unser Bauchgefühl und gesunden Menschenverstand !!!

Also ......


Hallo Ballu !
Icíh habe mir heute mein "Planschbecken" füllen lassen. Da werde ich es mir am Wochenende gut gehen lassen.
Lg: Petra



Hallo Petra das werde ich in 6 wochen in Ungarn füllen mal sehen wieviel Wasser unser Brunnen hat
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php