balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Brieffreundschaft
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Kislány
icon01.gif Brieffreundschaft - 10.06.2010, 10:04:45

1 Posts - Tourist
Kislány
Ein herzliches Hallo aus Deutschland!

Ich weiß leider gar nicht, ob bei euch an der richtigen Stelle bin. Ich suche nämlich Briefkontakt (Freundschaft) nach Ungarn, und hoffe über diesen Weg welche zu finden.

Zu meiner Person:
Ich bin 37 Jahre alt, Mutter von 3 Söhnen und lebe mit meiner Familie in einem Dorf (Großraum Stuttgart) in Baden-Württemberg.
Meine Eltern kommen beide aus Ungarn, leider haben sie es versäumt damals mit uns Kindern ungarisch zu sprechen. Da ich aber schon immer Ungarn und die Sprache liebte und liebe, habe ich mich entschlossen ungarisch zu lernen. Mein Wunsch wäre einen Kontakt mit Menschen aus Ungarn aufzubauen. Aus dem eine Freundschaft entstehen kann mit gegenseitigen Besuchen und regem Briefkontakt. Ich hoffe so mein gelerntes Ungarisch dann auch einzusetzen, denn hier in Deutschland habe ich - außer meinem Vater - niemanden mit dem ich ungarisch reden könnte.

Mein Mann und ich waren in den Pfingstferien 1 Woche in Budapest. Ich spürte sofort wieder die Vertrautheit die ich zu dieser Stadt habe. Ich fühlte mich sofort wohl in diesem Land, wo ja auch meine Wurzeln liegen. Da ein Auswandern für uns als Familie nicht in Frage kommt, ist es mir um so wichtiger wenigstens ein Kontakt nach Ungarn herzustellen. Und der schönste Weg wäre doch eine Freundschaft...

Lieber Grüße nach Ungarn

kislány
Kislány[color=blue][size=10px]
Alino
icon01.gif Brieffreundschaft - 10.06.2010, 10:27:36
Skype: michaelwil1
31 Posts - Wochenend Trip
Hallo kislány

ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich denke mal, hier gibt es sicher Leute, mit denen Du Deine Vorstellungen realisieren kannst.

Ach ja, und viel Spaß hier
Gruß Michael


verkaufe meine Finca in Andalusien : http://www.youtube.com/watch?v=2O7og87hBts
Hajrá
icon01.gif Brieffreundschaft - 10.06.2010, 11:16:54

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Nagyon jó......Hajrá kislányt!
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php