balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Internetanschluss
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Internetanschluss - 02.11.2006, 13:54:16

237 Posts - 50 50 Ungar
Wie komme ich am schnellsten zu einem Internetanschluss in Ungarn. Danke für die Tipps. ) Heinz

Heinz.Sonnenstrahl@gmx.de
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Internetanschluss - 02.11.2006, 13:57:51

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Heinz, wenn Sie bereits einen Telefonanschluss haben, verweise ich Sie im Forum auf die Rubrik Aktuelles auf die Antwort auf den Punk Call by Call Rufnummern für das Internet, wenn nicht, oder wenn Sie einen Vertrag oder ISDN möchten, oder je nach Verfügbarkeit auch DSL, einfach in einen Telekom laden gehen, in Keszthely wird zum Beispiel einigermaßen Deutsch gesprochen und in Zalaegerszeg ist zweimal die Woche ein deutschsprachiger Berater anwesend, ich denke das wird in den anderen Telekom Läden auch nicht anders sein, das dauert dann ca. zwei Wochen. Call by Call ist jedoch günstig und geht sofort, auch bei ISDN. Sie können auch wenn Sie einen Dolmetscher haben, oder selbst Ungarisch sprechen die 1412 anrufen (T-Com), und wenn Sie nicht Ungarisch sprechen, dort das englische Menü wählen und dann eine Deutschsprachigen Mitarbeiter verlangen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte, sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne unter markus.marschner@balaton-service.info direkt an mich wenden. Schöne Grüße Markus
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Internetanschluss - 02.11.2006, 13:58:21

237 Posts - 50 50 Ungar
wie kann ich über das intern. am billigsten telefonieren . habe ADSL

Anton
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Internetanschluss - 02.11.2006, 13:58:46

237 Posts - 50 50 Ungar
Vielen Dank für die Hilfe. Beste Grüsse Heinz )
b s i - f o r u m
icon01.gif Internetanschluss - 04.11.2006, 16:14:22

10 Posts - Tages Urlauber
Zitat:
Original von altes bsi - forum
wie kann ich über das intern. am billigsten telefonieren . habe ADSL

Anton

Hallo Anton,

ich würde über den PC und das Programm Skype telefonieren, dort kannst zu z.B. für 1,20 € in der Stunde nach Deutschland telefonieren

Das Programm dafür bekommst du kostenlos unter www.skype.com

Ich hoffe ich konnte helfen!

Beste Grüße Markus J. Marschner
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php