balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Dachdecker | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Joe wir dh meine Frau und ich haben ein Haus in der Region Tab. Ich habe (mit erheblichen Problemen) ein komplettes Dach mit Creaton Dachziegeln (Deutsche Qualität) erstellen lassen. Ich werde etwa ab 16. 7. 2010 in Ungarn sein. Wenn Du möchtest ...können wir uns gern bei uns im Haus treffen ...für Speis und Trank wird gesorgt... und Erfahrungen austauschen. Ich würde mir wünschen, dass Dir teure Fehlentscheidungen (wie ich sie blauäugig gemacht habe) erspart bleiben Du kannst Dir unser Dach gern ansehen,mit Handwerkern bringe ich Dich (falls gewünscht) gern in Kontakt. Falls Du Interesse hast...ruf mich an 0049 172 6846950 ...... (sprich ggf auf mailbox) ich rufe Dich zurück zwecks Terminabsprache. Grüsse Herbert 1( Hans Stein) |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Herbert , ersrmal danke für das nette Angebot aber leider bin ich da schon wieder in Deutschland Brötchen verdienen. Aber wenn es Dir recht ist rufe ich Dich trotzdem mal an denn ich habe keine Ahnung wie teuer oder billig so was ist. Viele Grüße Karin und Joe Somogyvar / Erlangen |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 13 Posts - Tages Urlauber | wahrscheinlich ist meine antwort viiiiiel zu spät und das dach längst gedeckt... wir hatten einen wirklich sehr guten, sehr zuverlässigen und überaus engagierten dachdecker mit ästhetisches empfinden, den ich nur allerwärmstens weiterempfehlen kann. war ein echter glücksgriff.java script:setfsmile(' ![]() der mann kommt aus kaposvar. bist du noch interessiert? |
Forum wechseln |
---|