balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / K n e i p e n / Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
Balaton-Mädel
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 05.08.2010, 11:53:02

Gast
Hallo zusammen
Für unseren nächsten Urlaub suche ich; Bistros; Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche, wo man hingehen kann.
Ich hoffe ihr habt ganz viele Vorschläge für mich, sollten in Heviz; Keszthely; Vonyarc. ; Gyenes.; Györök sein.
Vielen Dank im vorraus.
BM
Peter2
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 05.08.2010, 12:09:00

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Original von Balaton-Mädel
Hallo zusammen
Für unseren nächsten Urlaub suche ich; Bistros; Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche, wo man hingehen kann.
Ich hoffe ihr habt ganz viele Vorschläge für mich, sollten in Heviz; Keszthely; Vonyarc. ; Gyenes.; Györök sein.
Vielen Dank im vorraus.
BM


das ist Basti sein Spezialgebiet,der wird dir sicher weiterhelfen.Ich kenne in der Gegend nur die Helikon-Taverne , die sehr empfehlenswert ist.

MfG

Peter

http://www.helikontaverna.hu
Hajrá
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 05.08.2010, 12:36:25

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Vor zwei Tagen wurde mir im Wellnesspark Gyenes ,ein klasse Rindersteak offeriert.............finom sag I do nur....

Varga Vendéglö Balatongyörök Filetsteak Rossini ....finom
Der totale Urlaub am Balaton....
Hunor
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 05.08.2010, 14:33:49

Gast
Hallo,
bei grösseren Ausflügen ist die das Szidonia Schlosshotel in Röjtökmuszaj unbedingt!! zu empfehlen.
Sie kochen fantastisch!!

http://szidonia.hu/hu/


Hunor
Pitti
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 05.08.2010, 16:10:42

Gast
Zitat:
Original von Hajrá
Vor zwei Tagen wurde mir im Wellnesspark Gyenes ,ein klasse Rindersteak offeriert.............finom sag I do nur....

Varga Vendéglö Balatongyörök Filetsteak Rossini ....finom


Basti, ich habe mal in Band (Das Restaurant hat einen tollen Ruf) ein Rinderfilet gegessen und das war wirklich saumäßig, ich sprach den Besitzer an...............Die Antwort war war: man sollte ja auch in Ungarn kein Rinderfilet essen, ist das nicht eine gschmeidige Antwort.

Mit lieben Gruß Pitti
Hajrá
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 06.08.2010, 18:02:58

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Blődsinn......das Rinderfilet im Wellness Lokal war spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben auch Gáste bestellt udn war auch prima....must halt in die richtigen Lokale gehen.Bist anscheinend noch nicht solange hier in Ungarn...kan dir mal ein paar Tipps geben..
hab für Ungarn -Neulinge immer gute Tipps parat......
Der totale Urlaub am Balaton....
Balaton-Mädel
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 01.09.2010, 09:07:43

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Original von Hajrá
Vor zwei Tagen wurde mir im Wellnesspark Gyenes ,ein klasse Rindersteak offeriert.............finom sag I do nur....

Varga Vendéglö Balatongyörök Filetsteak Rossini ....finom


Basti, ich habe mal in Band (Das Restaurant hat einen tollen Ruf) ein Rinderfilet gegessen und das war wirklich saumäßig, ich sprach den Besitzer an...............Die Antwort war war: man sollte ja auch in Ungarn kein Rinderfilet essen, ist das nicht eine gschmeidige Antwort.

Mit lieben Gruß Pitti

Ich war vor einigen Jahren in einem urigen Restaurant in Band, weiß leider den Namen nicht mehr. Hier gab es nur Holzgeschirr, die Teelöffel waren aus kleinen Tierknochen geschnitzt und selbst die Speisekarte ist auf einem Holzbrett geschrieben. Der Besuch hier war ein einmaliges Erlebniss.
Hajrá
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 01.09.2010, 09:48:51

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Rinderfilets im Terassz Vendéglő Vonyarc und Bauern Csarda Gyenes waren auch klasse.....Man muss nur in die richtigen Lokale gehen....
Der totale Urlaub am Balaton....
Pitti
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 01.09.2010, 15:54:57

Gast
Zitat:
Original von Hajrá
Rinderfilets im Terassz Vendéglő Vonyarc und Bauern Csarda Gyenes waren auch klasse.....Man muss nur in die richtigen Lokale gehen....


Hallo Basti,
ich glaube ich muss Dich mal einladen zum Rinderfilet essen, dann weißt Du mal wie groß solch ein Teil sein sollte...........
Heidis Aal war Spitze und mein Zander war recht klein, hat aber gut geschmeckt

Jetzt nochmals zu Bánd, das ist ein spitzen Restaurant, da kannst Du die Bauern Csarda nicht mit vergleichen. Das Lokal hat einen Spitzenruf in Ungarn und trotzdem war mein Rinderfilet unter aller Sau, ich fahre in den nächsten Tagen nochmal zum Essen dort hin und werde darüber berichten.
Was mich verwunderte war, daß man dort kein Bier trinken konnte, es gab nur Wein........

@Balaton-Mädel, das ist das Restaurant was ich meinte............Alle anderen Essen sahen recht gut aus, außer mein´s und das Ambiente war absolut Spitze. Heidi hatte eine Schweinshaxe gegessen und die war sehr gut. Übrigens die Zigeuner Kapelle war nicht aufdringlich

Mit lieben Gruß Pitti
Hajrá
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 02.09.2010, 09:45:07

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Allso mir war mein Rinderfilet gross genug.Menge ist nicht immer Qualitát.
Der totale Urlaub am Balaton....
Pitti
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 02.09.2010, 13:52:34

Gast
Zitat:
Original von Hajrá
Allso mir war mein Rinderfilet gross genug.Menge ist nicht immer Qualitát.


Na ja Basti, für Deinen Spatzenmagen reicht es aus.......Schlimmer wäre es Du hast ein Spatzengehirn.

MfG Pitti
Hajrá
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 03.09.2010, 09:59:42

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Ich fand das war die normale Menge...was du nur hast...Kann kaum was essen und meckert über die Menge...

Müssen doch nicht immer Riesenschüsseln sein...lecker und fein ist doch viel wichtiger oder nicht?
Der totale Urlaub am Balaton....
Pitti
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 03.09.2010, 11:46:52

Gast
Genau Basti, eine Handvoll ist fein und mehr ist gemein.............

Mit lieben Gruß Pitti
Hajrá
icon01.gif Kneipen und Restaurants mit gehobener Küche gesucht - 04.09.2010, 09:35:26

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
genau....für deinen edlen Magen war das genug.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php