balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Lebt ihr noch oder ........ | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | also ballu du hast das erste mal mit einem kleinkrankenhaus mit bandscheibenvorfall zu tun gehabt du warst zufrieden sie haben den hässlichen nervenschmerz in den griff gekriegt du warst zufrieden das ist entscheidend. wenn ich am abend zuvor zu deiner netten frau gesagt hätte besser du bringst die 2 meter nach österreich hätte sie mich einliefern lassen amen 3 wochen untersuchung ungarn kein ergebnis 3 wochen deutschland kein ergebnis --3 wochen österreich kein ergebnis ---- bis danne |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Miklos, Liebe Luna, Selbstverständlich waren und sind mir die Zustände in den Krankenhäusern "schon vorher" bekannt gewesen. Ich will hier nicht allgemein Bekanntes bejammern !!! Es liegt auch mir fern ...irgendwas schlecht zu reden und nur zu "herumzukritisieren." Mir ist auch bekannt, dass sich die Hygiene-Defizite nicht auf Ungarn foccusieren ...dh auch in anderen europäischen Krankenhäusern usw kann man "Probleme" bekommen. Mir hilft hier jedoch nicht der Hinweis ..."in Deutschland kannst Du auch ... dies und das erleben" Ein schlechte Sache wird nicht dadurch besser, dass sie woanders auch schlecht ist. Mir geht es hier vor allem darum ...Erfahrungen auszutauschen ... wo bekommtman (im Ernstfall) die möglichst (ich beton möglichst) optimale ärztliche Behandlung zu welchen Konditionen ? (gesetzlich/Privat/Zuzahlung ...wie hoch pro Tag usw usw) Worum sollte man möglichst einen grossen Bogen machen ??? Gerade wer gute Erfahrungen gemacht hat könnte diese schildern. Denn indem wir solche Ärzte und Krankenhäuser aufsuchen, die einen vergleichsweise guten Standart haben unterstützen wir (wenn auch nur im kleinen Rahmen) den Fortschritt ...und der würde in letzter Konsequenz mittelfristig uns allen dienen. Im Übrigen sei mein Wunsch ...bleibt alle schön gesund .... Gut für jeden der keinen Arzt und keine Medizin benötigt. !!! Herbert1 (Hans Stein) |
Forum wechseln |
---|