balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Basti-alles Gute zum Geburtstag | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 492 Posts - Fast Auswanderer Guenther sen. ![]() | Hallo Lieber Basti Alles Gute zum Geburtstag. ![]() ![]() ![]() Gruß Hans-Peter ![]() Hans-Peter Günther D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168 Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/ |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na schau hin ... ![]() Alles erdenkliche gute und bleib wíe du bist Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Danke schön- jedes Jahr das gleiche Spiel ...man wird álter...ich denke auch besser......will noch soviel machen......doch will auch alles ruhiger angehen lassen..... man lebt nur einmal......und das richtig gschmeidig... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - ich wünsche Dir viele Forinte und wenig Arbeit. LG Gerti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | auch von mir die besten Wünsche , laß dich mit ein guter Geburtstagmassage verwöhnen. Gruß Peter |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallo basti, auch von mir alles gute zum geburtstag. bleib gesund ![]() gruss wolfgang |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Danke - a gschmeidige Massage hab ich gestern schon bekommen,aber da gibts sicher am Freitag oder Samstag noch einen Nachschlag...... Wer zufállig in dfer Náhe ist udn gerne kommen möchte ist herrzlich eingeladen---der Pitti ist schon mal dabei.,.....Hajrá ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | von mir auch alles Gute an den schönen Balatonstrand!! lg raga |
|
Gast |
Wieso nur Pitti.............. Ich habe in Nyirád einen ganzen Bus gechartert und die Pittiné hast Du auch vergessen. ![]() Ich habe zum Mittag 2 große Lachs-Files gegessen und bekomme nach Fisch immer reichlich Durst.......... ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald..............Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 202 Posts - 50 50 Ungar | hallo Basti Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag ![]() ![]() Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz wichtig !!!!! ![]() ![]() Grüsse Uschi und Fritz |
|
Gast | Jeep schließe mich da an ![]() alles gute zum Purzeltag , viel Glück und Segen auf all deinen Lebenswegen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Danke - bis bald Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Dem Basti gehts gut keine Frage ! heute morgen und alle Tage! Ganz herzliche Glückwünsche, Gesundheit und viel Erfog ..im neuen Lebensjahr. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Danke schön.... ![]() ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Basti, natürlich auch von uns nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Haben im Moment eine Baustelle und kann deshalb nicht so ins Internet wie ich es gerne hätte. Viele Grüße Christa und Karl |
|
Gast | ![]() Nachträglich von mir alles Gute. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | War ne prima Feier heute Nacht und ich denke es waren alle sehr zufrieden... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Hallo Basti, ich möchte Dir nachträglich recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren, aus dem im Zeichen der Sonne der souveräne Löwe hervorgegangen ist, mit dem alle gerne viel Spass haben. Alles Liebe und Gute sowie strotzende Gesundheit für's neue Lebensjahr wünscht Dir Papucs Bin zur Zeit selten im Forum da ich viel Aktion habe. Die Zeiten werden sich aber wieder ändern!!!!! Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|