balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Sziasztok euch allen! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 6 Posts - Tages Urlauber | ja, ja, so ein gutes bayernbier ist schon was feines!!! lg brigit
[i] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ... es gibt nichts besseres ![]() ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast |
![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...de mit nan Öttinger bist schon eher du Pitti^^ Du Prais kannst j anirdmal a gscheites Bier von am Limo unterscheiden ![]() ![]() ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 6 Posts - Tages Urlauber | Buam! Bevor ir aich gschait zsam rafat, gehts besser oins trinka.... prost!
[i] |
|
Gast | *ggg* das verstehen wir Preußen auch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Das würd ich von einem Franken nicht zu ernst nehmen ... die träumen immer noch davon dass Bayern sind ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wollte auch keine Bayrisch Preußische Diskusson anfachen *g* mir ist das so oder so wurst entweder man kann miteinander oder nicht dann sollte man sich arrangieren ![]() - Editiert von Ballu66 am 25.08.2010, 18:21 - |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...etz hör sich doch mal einer diesen Oberpfälzer Lümmel an... ohne uns Franken würde es kein Bayern geben...punkt aus passta ![]() ![]() ![]() ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Ja ja immer diese Wahnvorstellungen ... Na das mit dem abfüllen wird nird so recht funktionieren , wenn ich eingeladen hab muss ich ja wieder nach hause fahren ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...des wirsd nachert scho sehen. und etz schau da mal a landkarte von bayern an.... merkst was. im diesen sinne ![]() ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | ja , und da seh ich dann ? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | das Franken den grössten Teil von Bayern darstellt und das es in Franken des beste Bier gibt ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast | Arme Birgit ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ... des is wie am Wirtshaustisch, da kommt ma a von Jacke auf Hose ![]() ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast |
*grins* na wenn ich von lattendicht wiederkomme bin ich froh wen ich den Rest auch wiederfinde ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast | **lach** ruhig was meins wie verdutzt Frau schaut wenn die Socken in dem Tiefkühlfach liegen vom Rest schweigen wir mal ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | Oh Oh, des kenn ich alles ![]() ![]() ![]() ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
Forum wechseln |
---|