balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / hallo | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
hallo - 05.09.2010, 13:22:41 | ||||
14 Posts - Tages Urlauber | Hallo Möchte mich ganz kurz vorstellen Ich heiße Ester, ich und meine man leben fur 13 Jahre in Ungarn Wir sind Niederländer und mein Deutsch ist nicht allzu gut |
|
hallo - 05.09.2010, 13:28:04 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | Hallo Ester, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit unserer Meute Szia Lucky P.s. mach dir wegen deinen Deutsch keine Gedanken... können wir alle irgendwie nicht richtig Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
hallo - 05.09.2010, 13:59:20 | ||||
14 Posts - Tages Urlauber | Vielen dank Lucky Szia Ester |
|
hallo - 05.09.2010, 14:33:22 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Erstmal recht herzlich willkommen bei uns! Wollt ihr das schöne Ungarn etwa verlassen? Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
hallo - 05.09.2010, 14:46:14 | ||||
14 Posts - Tages Urlauber | Vielen dank Markus. Wir wollen Ungarn nicht verlassen, wir haben ein anderes Haus in Ungarn gekauft Szia Ester |
|
hallo - 05.09.2010, 14:48:39 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Jetzt dachte ich schon ... In der selben Gegend oder wo anders, Igal ist welche Richtung? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
hallo - 05.09.2010, 14:53:06 | ||||
14 Posts - Tages Urlauber | Ungarn is super Szia Ester |
|
hallo - 05.09.2010, 14:58:50 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Genau so sehe ich das auch, aber jetzt weiß ich genausoviel wie zuvor Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
hallo - 05.09.2010, 15:01:52 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | ...jetzt hör aber auf Herr Marschner... du weist nicht wo Igal ist Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
hallo - 05.09.2010, 15:03:08 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Wenn ichs wüsst würde ich nicht so dumm fragen ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
hallo - 05.09.2010, 15:07:08 | ||||
14 Posts - Tages Urlauber | Igal liegt zwischen Szantod und Kaposvár ( Somogy ) Szia Ester |
|
hallo - 05.09.2010, 15:19:18 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | ...genau Ester... so weit kommt unser Admin nie weg von seiner Hütt`n Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
hallo - 05.09.2010, 15:23:04 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Stimmt , die Richtung so gut wie nie Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
hallo - 05.09.2010, 15:24:03 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | ...obwohl es die schönste ecke in Ungarn ist, für mich zumindest. Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
hallo - 05.09.2010, 16:13:32 | ||||
14 Posts - Tages Urlauber | Ja wir lieben Somogy Diese bilden habe ich gemacht ...ist eine hobby von mir Ester |
|
hallo - 06.09.2010, 11:37:38 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben in unserem Dorf(in der Nähe von TAB) eine holländische Familie, die sehr viel Land gekauft hat um es ua aufzuforsten ...also mit Buchen, Akazien usw zu bepflanzen. Der Besitzer hat sich immer einen Wald gewünscht, jetzt wird er wohl an seine Kinder und Enkel einen Wald vererben können. Mein (entfernter) Nachbar Jan ist ein wirklich netter Kerl...der fast alles am Haus handwerklich selbst macht und mit seiner Frau Evelyne fast 9 Monate im Jahr in Ungarn ist. Grüsse Herbert1 (Hans Stein) |
|
hallo - 06.09.2010, 12:01:22 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | auch aus Hessen herzlichst Willkommen lieber Gruss Gerlinde |
|
hallo - 06.09.2010, 12:18:01 | ||||
14 Posts - Tages Urlauber | Vielen dank Hans und Gerlinde Es macht mich glücklich das da Menschen sind die Land kaufen für einen Wald zu machen mein Deutsch ist nicht allzu gut Ester |
|
hallo - 06.09.2010, 17:22:52 | ||||
Gast | Hallo Ester, auch von uns aus ein Herzlich Willkommen aus Mönchengladbach / Szölösgyörök Ulrike & Ralf |
|
hallo - 06.09.2010, 19:00:17 | ||||
14 Posts - Tages Urlauber | Vielen dank Ulrike & Ralf Ester |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|