balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Vermietung & Verpachtung ) / Suchen Ferienhaus 2011
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
ebony262
icon01.gif Suchen Ferienhaus 2011 - 06.10.2010, 23:23:34

5 Posts - Tages Urlauber
hallo zusammen,
ich weiß ich bin extrem früh dran und ich trau mich eigentlich nicht wirklich versuche nun aber trotzdem mein Glück.
Nach dem wir 2x größeres Pech hatte mit einem Ferienhaus und dieses Jahr auch nicht das Wahre gefunden hatten über deutsche Reiseunternehmen will ich hier einmal direkt fragen ob denn wer ein Ferienhaus hat oder jemanden kennt der vermietet. Wir suchen für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) und Haustier (e).
Warum Haustier? Unser kleiner Hund geht überall mit hin, ist ein ganz lieber und da er mal ausgesetzt war kann man ihn einfach nicht trennen, er hängt auch wie blöd an uns. Warum nun die eventuell Mehrzahl? Wir haben ganz liebe Katzen die bisher immer gut hier zu Hause versorgt wurden, doch das hat dieses Jahr auch nicht wirklich gut funktioniert daher würden wir sie nach Möglichkeit auch gerne mit nehmen, was auch den Vorteil hat, dass wir mal etwas länger als nur eine Woche fahren könnten. Auch diese sind lieb und eigentlich nur Faultiere die im Sommer am liebsten nur schlafen.
Keine Sorge, unser alters Auto (ist wirklich alt, aber funktioniert) hat eine super Klimaanlage.
Könnt ihr uns vielleicht helfen?
Liebe Grüße
ebony262
hozni
icon01.gif Suchen Ferienhaus 2011 - 07.10.2010, 13:19:36

Gast
klingt verständlich wo wann und wie solls ausgestattet sein
Bergabwienix
icon01.gif Suchen Ferienhaus 2011 - 08.10.2010, 18:05:24
Skype: bergabwienix
15 Posts - Tages Urlauber
Bergabwienix
Hallo,
http://www.arpadhaus.de/html/ferienwohnung.html
an das Blockhaus wurde in diesem Jahr noch ein 10 qm. großes Schlafzimmer angebaut.
Gruß Peter
Liaba zviel gessa wia zwenich dronga
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php