balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / ein gutes neues jahr allem im forum | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 11:39:34 | ||||
Gast | na...sollte Zäpfla heisen ja ja, die Ösis |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 14:04:19 | ||||
1 Posts - Tourist eigene Vorstellung | Ich wünsche allen im Forum ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008 und hoffe das jedem einzelnen seine Wünsche in Erfüllung gehen. Ungarnmann Dieter Hesse [b] Mein Name ist Dieter Hesse, ich wohne seit fast zwei Jahren in Keszthely und würde mich freuen, Leute kennen zu lernen, mit denen ein Gedankenaustausch jederzeit möglich ist. Ich würde mich freuen wenn Sie mich unter Tel.: 06 83 380 272 oder Mobil: 06 30 9530412 E-Mail: dieterhesse@t-online.hu oder Skype heinz.dieter.hesse27 kontaktieren!! Ich bastele gerade mit Unterstützung aus Deutschland an meiner Homepage und bin für interessante Ideen und zum Meinungsaustausch jederzeit bereit. Meine Devise lautet: Gemeinsam ist besser als Einsam !! Dieter Hesse |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 14:10:19 | ||||
Gast | Auch von uns Schweizern es guets Neus,wie wir sagen. Unsere Devise ist fast dieselbe Miteindander statt Gegeneinander!!! Wir wohnen in Vàrong Gruss Ursula+Marcel auch wir freuen uns über jeden Besuch. |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 14:12:34 | ||||
Gast | Hallo Herr Nachbar, na ja fast.Aber Gyenesdiás ist ja fast Nachbarschaft !!!!!! Hajrá Magyarosrzág!Prosit Neujahr - schauten uns heute das Neujahrskonzert in Wien per TV an..... |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 14:38:26 | ||||
Gast | Da so kalt, wärme ich mich in der Backstube ! Aber meine Gedanken sind in meinem geliebten Ungarn. ECHT ! Habe richtige Sehnsucht nach Somogyvar. Habe dort auch viele, angenehme Freunde. Von Ungarn bis Schwaben! Und auch das Forum ........! Danke Bis bald, Hans-Peter Günther sen. |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 15:10:35 | ||||
Gast | hallo timmy du bist halt ein geniesser.--ich bin ein vielfrass.,geb ich ehrlich zu. viel trara um nix. wir haben einen von mir gemauerten aussengrill,da gibts heute abend fisch.passt zwar nicht zusammen ich trink ein bier dazu. hinterher einen starken klaren,damit der fisch nicht annimmt,ihn haette ein hund gefressen bleib wie du bist regina |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 15:34:25 | ||||
Gast |
des sei dir vergunnt, is alles koscher, und - man vergönnt sich sonst nix- übrigens, gestern Reiberdatschi - a was feines mit selbergmachtem Apfelmus laßt's es euch schmecken |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 18:28:39 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Hallo Regina, Musik war nicht gerade mein fall, Alleinunterhalter mit ungarischen Uralthits, spielte gottseidank im Restaurant, so habe ich nicht viel mitbekommen, ansonsten haben es die Ungarn ganz schön krachen lassen, bis fast um 1 Uhr wurde kräftig geballert und hoppla, ein Feuerwerk nur vom "Feinsten ". Silvester darfs halt was kosten. |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 19:44:04 | ||||
Gast | hallo peter wir sind um11.3o mit sturmjacke und taschenlampen auf den berg .sahen nicht viel zu diesig. nur tihany umgebung sahen wir schemenhaft leuchtkoerper. das auch wir das geile krachen oben gehoert haben und die raketen wie stalinorgeln,bestaetigen dir unsere hunde. ganz nah bei uns ..erstaunlich. war sicher prima regina |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 20:16:38 | ||||
Gast | Die Feuerwerke sind meist ganz klasse.Am 1.Mai beim Sör-Fesztivál in Keszthely ebenfalls.Tolles Fest an diesem Tag.... |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 01.01.2008, 20:25:38 | ||||
Gast | basti kesztely ist nicht ungarn, sondern oestreich. |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 02.01.2008, 15:31:55 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Hallo Dieter , Willkommen im Forum Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 02.01.2008, 16:54:12 | ||||
Gast | Keszthely in Österreich-du hast wohl an Sylvester zuviel gezwitschert.... |
|
ein gutes neues jahr allem im forum - 02.01.2008, 17:08:29 | ||||
Gast | basti,aber mit an guten auto in einer std an der grenze. im sommer hoere ich dort deutsch --in apotheken deutsch --und und und stimmts. |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|