balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / K n e i p e n / muss mal was loswerden..
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
kleines Aschloch
icon13.gif muss mal was loswerden.. - 02.12.2010, 09:54:45

25 Posts - Wochenend Trip
kleines Aschloch
...also wer jemals nach Nagykanizsa kommen sollte und meint er müsse rustikal im keller essen gehen, den möchte ich nur warnen vor dem lokal Vasember Restaurant, Erzsébet tér 1.

kellerlokal mit sehr lauter krawummucke, sauberkeit im lokal kann keiner schreiben, teuer und ich glaube da kocht die putzfrau, wenn vorhanden, weil null geschmack.

wers nicht glaubt, die geschmäcker sind verschieden, einfach ausprobieren. direkt im gewölbegang neben der hauptpost schräg gegenüber vom chinarestaurant

nix für ungut kleines aschloch
manche hähne glauben, dass die sonne nur für sie aufgeht
Klauswerner
icon01.gif Gaststätten, nein Danke - 07.01.2011, 13:42:25

Gast
Wir gehen schon lange nicht mehr in Gaststätten, haben leider kein richtiges Vertrauen. Gekocht wird wohl oft nach niedrigster Preiskalkulation, also billig und wer weiß wie frisch. Wir machen unser Futter zu Hause, da wissen wir was drinn ist und es kann nach eigenem Geschmack angerichtet werden. Und billiger ist es wohl auch. Empfehlung: Fleicher in Barcs neben Penny. Fleich ist ok und leckere Wurst nach deutschem Geschmack.
Hajrá
icon01.gif muss mal was loswerden.. - 07.01.2011, 14:33:55

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
ich geh gerne essen..Es gibt sehr viele gute Restaurants hier...also ich kann und muss nicht klagen.Auch wenn mir Guiseppe aus Keszthely eine leckere Pizza bringt ...echt gut...
Das einzige was es vielleicht zu kritisieren gibt: Fast überall gibt es dasselbe....mehr Mut zu anderen speisen vielleicht............
Lörincz Kulinaria in Gyenesdiás ist vielleicht eine ganz gute Richtung: Kastaniensuppe -echt klasse
Der totale Urlaub am Balaton....
kleines Aschloch
icon01.gif muss mal was loswerden.. - 08.01.2011, 07:43:26

25 Posts - Wochenend Trip
kleines Aschloch
ich wollte das ja auch nur für neuankömmlinge in ungarn loswerden. en

wir kochen auch zu hause und haben hausschlachtung. schmeckt viiiiel besser.
manche hähne glauben, dass die sonne nur für sie aufgeht
Hajrá
icon01.gif muss mal was loswerden.. - 08.01.2011, 09:22:58

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
es gibt sehr viele gute,leckere Lokale.Vor allem in den Weinbergen.Wie schoin beschrieben ab April hat der St. Georg Keller in Hegymagas wieder geöffnet.Nicht nur die Ente ist erste Sahne....
Der totale Urlaub am Balaton....
kleines Aschloch
icon01.gif muss mal was loswerden.. - 08.01.2011, 10:45:40

25 Posts - Wochenend Trip
kleines Aschloch
schiet op de weinberge, hab ich selber, essen muss gut sein
manche hähne glauben, dass die sonne nur für sie aufgeht
Hajrá
icon01.gif muss mal was loswerden.. - 08.01.2011, 11:48:48

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Der St. Georg Weinkeller hat eine wirkliche superleckere Ente zu bieten,war im Herbst der absolute Hit.Gegenüber in Szigliget auch sehr empfehlenswert der Antal-Keller...sehr gute Weine und leckere Schmankerl dazu.Auf Bestellung auch warmes Essen..Panorama grandios.......

Der totale Urlaub am Balaton....
Claus
icon01.gif muss mal was loswerden.. - 24.08.2011, 18:42:03

42 Posts - Wochenend Trip
Sodale ... ich bin ja schon wider seit Wochen zuhause und ich kann sagen, dass es für uns kein Grund zu klagen gibt.

Wir waren diesen Urlaub zwar nicht so oft essen wie sonst (hatten wir doch das erste mal ein Haus für uns alleine und einen Gartengrill obendrein), aber wenn wir essen waren, waren wir eigentlich stets zufrieden.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php