balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Tiere / tier/hundepension
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
janis
icon01.gif tier/hundepension - 06.12.2010, 18:22:32

13 Posts - Tages Urlauber
Weiss jemand eine gut geführte Hundepension in und um Somogy/Tolna?

Wir müssen von Zeit zu Zeit für eine Woche zurück nach Österreich und müssen unseren dritten Hund (Neuzugang, den ich auf der Straße aufgelesen habe) zurücklassen.
Ich hatte eine Tierpension in der Nähe von Kaposvar ausfindig gemacht, die einen guten Eindruck auf mich ausgeübt hat. Aber das war leider ein Reinfall. Ich habe den Hund mit blutiger und entzündeter Schnauze und Lefzen zurückbekommen (hat er sich wahrscheinlich am Baustahlgitter-Gartenzaun zugezogen) und keiner dort wäre auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen, ihn zu versorgen. Echt arg!

Dazu ein Hinweis: Finger weg von http://www.kutya.kuckoja.hu.
hozni
icon01.gif tier/hundepension - 08.12.2010, 18:35:19

Gast
was verstehst du unter gutgefuhrter hundepension ???
WIR LEBEN IN NEZDE NICHT ALLZUWEIT ENTFERNT HABEN 5STÜCK OHNE LEINE OHNE ZWANG
VORSCHLAG WENNS NOT AM MANN IST BRINGT IHN VORBEI EIN PAAR TAGE KEIN PROBLEM;ABER KEINE WUNDER ERWARTEN.
das meinen wir ernst .
m.f.g.
janis
icon01.gif tier/hundepension - 08.12.2010, 19:20:03

13 Posts - Tages Urlauber
hallo,
unter gut geführt meine ich, dass der hund nicht nur verwahrt und gefüttert wird, sondern dass man sich auch mit ihm abgibt, mit ihm spielt, spazieren geht, dass er mit anderen hunden zusammen spielen und herumlaufen kann etc. und falls er sich verletzt oder krank wird, dass man ihn auch pflegt bzw. den tierarzt holt.

hast du eine tierpension oder würdest du ihn privat zusammen mit deinen hunden ein paar tage aufnehmen?
hozni
icon01.gif tier/hundepension - 08.12.2010, 20:01:36

Gast
GANZ KURZ UND UN MISSVERSTÄNDLICH
WIR HABEN KEINE HUNDEPESION
WIR NEHMEN AUSGESETZTE;VERWAHRLOSTE TIERE AUF UND PFLEGEN SIE
WIR SIND AUCH KEINE MUTTER THERESIA-HUNDEPFLEGER
HIER HABEN SIE AUSLAUF --DA KEINE NACHBARN
DIE MEINE UND ICH LAUFEN AUCH JEDEN TAG SPAZIEREN
UNSERE HUNDE WERDEN SO ERNÄHRT DAS SIE SICHER ZUFRIEDEN SIND

ZUM FINANZIELLEN EIN DANKESCHÖN WENN DER HUND ABGEHOLT WIRD UND GESUND IST IST MEHR WERT ALS ALLES ANDERE

WIR BIETEN DIR DAS NUR ALS ENGPASS AN--MUSS NICHT DEINER LÖSUNG ENTSPRECHEN

M:F:G:
FALLS DU EIN PAAR BILDER HABEN WILLST NUR ÜBER ANFRAGE AUF E-MAIL
janis
icon01.gif tier/hundepension - 08.12.2010, 20:49:19

13 Posts - Tages Urlauber
vielen dank für das angebot, das klingt sehr gut und ich denke, moses würde sich wohlfühlen mit anderen hunden zusammen. wir haben ja auch noch zwei weitere hunde, mit denen er sich prächtig versteht, aber drei hunde sind einfach zuviel für ein auto.
ich komme gerne darauf zurück, wenn wir februar/märz wieder mal wegfahren müssen.
lg
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php