balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / K u l t u r / Mein ungarischer Freund Osi malt schon lange seine Bilder...
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Vasi-Pasi
icon01.gif Mein ungarischer Freund Osi malt schon lange seine Bilder... - 21.12.2010, 13:08:49

73 Posts - Urlauber
Heute ein Bild in Acryl (90cm x 70cm), das ich als Hochzeitsgeschenk bestellte. Die Vorgaben waren eine mystische/strahlende Fichte, ein Stein im Baum eingewachsen- mit Herz und Initialen des Paares und ein Berg mit See (Das Vorgabebild zeigt die Aussicht von zuhause) Alles aus dem Ausseerland. Die Bilder mussten nicht genau entsprechen, und er sollte sich etwas einfallen lassen, wie er sie zusammenfügt. Alle Bilder haben einen symbolischen Wert für das Paar. Das Foto vom Bild ist ein wenig zu dunkel geraten. Natürlich nicht mehr zu haben, und Preis bei Interesse nur per persönlicher Nachricht, da ein Geschenk.

Vorgabe


Vorgabe


Vorgabe



Ergebnis
Vasi-Pasi
icon01.gif Mein ungarischer Freund Osi malt schon lange seine Bilder... - 01.01.2011, 10:41:46

73 Posts - Urlauber
Ich wünsche alle ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Das heutige Bild ist in Öl auf Leinwand-Holzkeilrahmen. Scheinbar gibt es solche Langhörner in der Puszta?!
Die Größe ist ca. 80x30 cm. Das Bild war zumindest vor Weihnachten noch zu haben.
Zum vergrößern darauf klicken.


Vasi-Pasi
icon01.gif Mein ungarischer Freund Osi malt schon lange seine Bilder... - 11.01.2011, 20:21:37

73 Posts - Urlauber
Osi malt nicht nur Bilder sondern macht, unter anderem, auch… ähm Fische!
Hier ein Zander mit 140cm x 60cm aus Styropor sowie einem Gewebe und Kit aus dem KFZ-Bereich,
mit Acryl bemalt. So wie die meisten seiner Dinge ist auch der Zander zu haben.

Letztens machte er einen Karpfen, der mir besser gefallen hat. Zum einen weil er noch größer war, und zum
anderen, weil der Karpfen auch mehr Farben hat. Der Karpfen ziert jetzt die Zufahrt zu einer Teichwirtschaft.







[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php