balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ungarn will im Medien-Streit kooperieren | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 16.02.2011, 21:17:08 | ||||
Gast | genau, als nächstes sind die Ausländer dran!!! |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 16.02.2011, 21:26:13 | ||||
Gast | Mann oh Mann ,das ist ja gefährlich ,denkst das ich Angst haben muss . Grüße Johannes |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 16.02.2011, 21:31:17 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
meinst du die restlichen" Versprengten" der feindlichen Truppen , die machen jetzt einen auf Guerillakrieg LOL |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 16.02.2011, 21:41:31 | ||||
Gast | und wenns zum guerillakampf kommt dann kriegt ihr schutz bei mir auf dem berg und ne gute suppe Uploaded with ImageShack.us hirnsuppe vom hirsch helmut |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 16.02.2011, 22:10:08 | ||||
Gast | Da ziehe ich aber wirklich die Vertreibung aus dem ungarischen Paradies der Suppe vor .Brrrrrr Grüße Johannes |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 17.02.2011, 01:04:10 | |||||
144 Posts - Langzeit Urlauber Claudi |
....Attackeeeee......... Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 17.02.2011, 05:38:12 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Peter 2 gehts nicht wirklich ein wenig objektiver? Gehts nicht ein bisschen weniger mit einseitig Anti-Fidez Zitaten ? Gehts nicht mit weniger schwarz-weiss Malerei ? Wenn ich Deine Beiträge lese könnte man sonst den Eindruck gewinnen ...Ungarn heute dass ist Nordkorea in Europa. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 17.02.2011, 10:53:09 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
Lieber Herbert, warum versuchst du mich dauernd zu belehren und erziehen. Früher war es Basti, heute bin ich es. Versuche dich einfach mal im Forum normal zu bewegen, ohne das du dir ein Opfer aussuchst, an dem du jeden 2.Tag rummäkeln mußt. Wenn dir meine Beiträge so zuwieder sind , würde ich sie einfach nicht lesen und dein Problem wäre auf so einfache Art und Weise gelöst . Hoffe damit keine Fehlbitte getan zu haben. MfG Peter |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 17.02.2011, 23:02:17 | ||||
64 Posts - Urlauber | Zurück zu Orban und dem Mediengesetz. Die EU hat sich ja nun mit Orban "geeinigt": http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video861320.html Man beachte den Kommentar am Ende des Berichts... |
|
Ungarn will im Medien-Streit kooperieren - 18.02.2011, 18:19:46 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Peter 2 wenn ich Dich um objektive sachliche und argumentative Beiträge bitte ...geht es nicht um Dich und schon gar nicht um Dich persönlich. Du weisst sehr wohl, dass ich jedem sachlichen Argument gegenüber aufgeschlossen bin ... an Dir persönlich habe ich weder jetzt noch gestern herumgemäkelt, denn ich kenne Dich doch gar nicht persönlichI Ich habe hier und da nur ein paar einfache Fragen gestellt ...statt darauf zu antworten (was Dir selbstverständlich überlassen ist) nimmst Du das als persönlichen Angriff. Das ist ein Missverständnis. Dass ich früher (wie bereits mehrfach erklärt..) die eine oder andere etwas massiv ausgetragene Meinungsverschiedenheit mit Basti hatte ...ist richtig. Dafür habe ich ua mich entschuldigt...mir scheint diese Geschichte erledigt. Wenn Du heute alte Konflikte als "Eideshelfer" für Deine Argumentation benutzt ... so geht das an der Sache vorbei. Darum wiederhole ich die Fragen: 1. Wer schafft Arbeitsplätze ? 2. Ist Victor Orban mit Mehrheit gewählt 3. Muss jeder Künstler, der künstlerische Freiheit für sich in Anspruch nimmt die Verantwortung dafür übernehmen ? 4. Sollten wir Ausländer, die wir letztlich Gäste in Ungarn sind uns nicht mit Kritik an der Entscheidung der ungarischen Wähler zurückhalten 5. Ersetzen Zitate eine eigene Meinung ? Zurück zum Thema ...also ...Peter 2 antworte ... es geht nicht um Dich oder mich oder alte Geschichten ...sondern um die Sache. Das Thema dieses Threads lautet siehe oben "Ungarn will im Medienstreit kooperieren". Beste Grüsse ...lieber Peter 2 .... herbert 1 (Hans Stein) |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|