balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ungarnanalyse ...der BayernLb.... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 10:38:02 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | habe ich das Wort" Oberlehrer" gebraucht? brüste ich mich damit das ich Orban kenne und deswegen ihr alle von Politik keine Ahnung habt tolle Argumente, sind halt "Blasiustypisch", deswegen mache ich einen" Kreuzzug " gegen Blasius, nur weil ich diese "Art" nicht gut finde? Frage: Welche Argumente gehen mir aus? Die Lobhudeleien sind auch immer die selben,nach dem Motto warten wir halt ab ob er die Gesetze überhaupt anwendet. Hätte Orban sie nicht gemacht , wäre keine Diskussion entstanden. Gerade Du der so von "unter Gürtellinie" spricht, bezeichnest mich als "ausländischen Besserwisser", z.B. auch die feine englische Art . gut dann bist du halt enttäuscht, ich wars auch mal , nachdem ich damals auf deiner neuen Homepage nicht mal ein paar Begrüßungsworte schreiben durfte. MFG Peter |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 10:43:15 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | lies mal das..... http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Politik/PolitikContainer/2017665-8/botschafter-auch-andere-l%C3%A4nder-sollten-mediengesetze-%C3%A4ndern.csp man sollte auch mal die ung. Seite zum Zug kommen lassen Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 11:00:32 | ||||
Gast | Hallo Peter Ich habe mich nicht gebrüstet den Ministerpräsidenten Orban zu kennen ,sondern du hast mich gefragt .Ob Du einen Blasiuskomplex hast ist mir eigentlich egal .Warum die Politik der jetzigen konservativen Regierung richtig ist habe ich ausreichend begründet .Das ist aber nur meine und die Meinung der 2 Drittelmehrheit der Ungarn .Natürlich habe ich nicht behauptet ,andere insbesondere Du verstünden nichts von Politik.Warum Du das alles so verdrehst weis ich nicht ,könnte es vielleicht sein daß Du tatsächlich zuwenig oder einseitig informiert bist ?.Eigentlich wollte ich nur mal einige Argumente hier einfließen lassen damit die Sache nicht zu Schulzes Sache wird . Grüße Johannes |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 11:41:01 | |||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
wie hast du dann diesen Satz gemeint? |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 11:59:09 | ||||
Gast | Hallo Peter Ungarische Politik ,nicht verallgemeinern,deshalb kannst Du doch in deutscher Politik superfit sein oder ? Grüße Johannes PS:Bitte keine Scheingefechte ,Du wolltest woanders wissen warum es im Medienrat nur Parteigänger der Fidesz gibt. Ist ja wohl klar wenn Du die Mehrheit hast werden dort keine Kommunisten berufen.Wir entfernen uns aber vom Tagesgeschehen. |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 12:41:24 | ||||
ich war und bin halt der der Ansicht das in einem so wichtigen Gremium Vertreter aller Parteien sitzen sollten, gut wenn ich deswegen nichts von ungarischer Politik verstehe, kann ich gut damit leben. MfG Peter |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 13:21:39 | ||||
Gast | "Zitat: Ich habe festgestellt daß auch Du einer bist der immer die Zitattaste malträtiert ,das sieht nicht gut aus ,so nach Oberlehrer .Eine richtige Anrede ist doch viel schöner und ein paar zusammenhängende Sätze ebenfalls" Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht um was es hier geht. Interessiert mich auch nicht sehr. Aber zusammenhängende Sätze fände ich wirklich gut. Wenn Punkt und Komma ab und zu vorkommen, erleichtert es das lesen auch sehr. Pater Girgl´s Beiträge muss ich ein paar mal lesen und verstehe trotzdem nicht, was er sagen möchte. Das war jetzt nicht das Thema hier... ... aber ich finde, diese Diskussion hier ist kontraproduktiv. |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 13:27:53 | ||||
IRC: #- 20 Posts - Tages Urlauber | Richtig Gyula, endlich sagt´s mal einer! |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 13:55:36 | ||||
stimmt schon, es geht ja hier in erster Linie um: Schüren von Nationalismus und Rassismus Abbau von demokratischer Rechte wie der Presse-und Meinungfreiheit Angriff auf Löhne , Arbeitsplätze und Sozialstandards MfG Peter |
|
Ungarnanalyse ...der BayernLb.... - 11.01.2011, 14:09:07 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | eigentlich gehts um Ungarnanalyse ...der BayernLb. wir sind so schwach und weichen gern vom Thema ab.So hitzig wird argumentiert..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|